HIV Möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich sehe absolut keine Gefahr d.h. keine Chance, dass Du Dich mitHIV hättest infizieren können.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin gerade mal eine Runde entsetzt. Was offenbart sich da für ein Menschenbild? Wenn eine Prostituierte positiv ist, hat sie sich in der Regel bei einem Freier infiziert. Und wenn man davon ausgeht, dass eine Prostituierte positiv ist, wieso geht man dan noch hin?

    Also: Der geschilderte Kontakt ist kein Risikokontakt, da erstens die schlichte Berührung von Vaginalsekret mit der Eichel nicht ausreicht und zweitens sich das Ganze an der Luft abgespielt hat, was die Lebensdauer von HI-Viren - falls denn welche im Spiel gewesen wären - erheblich verkürzt hätte.

    Darf ich Dich zukünftig bitten, anderen Menschen gegenüber mehr Respekt - auch in geschriebener Form - entgegenzubringen? Gerade Prostituierte - solange sie nicht auf dem Drogenstrich stehen - benötigen ihren Körper und die Gesundheit dringender als manch anderer und lassen sich daher auch öfter als mach anderer durchchecken.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden