HIV möglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und dieses intakt blieb, besteht nach Deine Schilderung kein Risikio.

    Schweißausbrüche sind bei der Wärme ziemlich normal würde ich sagen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pickel haben meistens andere Ursachen (Akne etc.) Hier würde ich mich nicht verrückt machen ...

    Und Schweißausbrüche hatte ich bis gestern alle 5 Minuten (aber heute regnets ja ....) - die liegen wirklich am Wetter. Oder bist Du schon in den Wechseljahren? :)

    Also, wenn alles so war, wie Du schreibst: Keine Sorgen machen!
     
  5. knecht

    knecht Neues Mitglied

    Manchmal spielt eben der Verstand verrückt und man bildet sich etwas ein :/
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden