HIV möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich überlege gerade, ob dies ein Fake ist... :-S

    Falls nicht: Nein! So ist eine Übertragung ausgeschlossen. Informiere Dich mal ein wenig überHIV!!
     
  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Gehen wir jetzt mal davon aus, dass es sich um keinen pseudowitzigen Fake handelt....

    Also meiner Meinung nach geht das schon ein bissl in eine bedenkliche Richtung --> Von Stigmatisierung hast du wohl mit deinen 15 Jahren noch nicht viel gehört (Wie glaubst du, dass sich eineHIV-positive Person fühlen würde, wenn im Bus von ihm Abstand gehalten würde, weil die Umwelt ihn als Gefahr (!!) ansieht...

    Aber gut, das mal nebenbei...
    Im "normalen Alltagsleben" ist eine Infektion mit HIV nahezu zu 100% auszuschließen --> selbst wenn der Mann positiv gewesen wäre, hättest du auch keinerlei Vorsicht bewahren müssen - oberflächlicher Körperkontakt (wie er nun mal in Öffis stattfindet) stellt überhaupt kein Problem dar (bitte informiere dich umgehend über die Infektionswege)

    Zudem: Wie kannst du wissen, ob er einenHIV-Test in der Hand hielt??
    Außerdem machen diesen undenklich viele (was ja auch eine super Sache ist) und Gott sei Dank werden nur recht wenige positiv getestet

    Also bitte überdenke deine Gedankengänge und versuch dich mal ein bisschen mit dem Thema auseinanderzusetzten - ist ja ehrlichgesagt ein MUSS in dem Alter

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist genau die Zielgruppe meines Buches ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden