HIV-Leber-Gallenvergrößerung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von wolkenlos, 10. August 2009.

  1. wolkenlos

    wolkenlos Neues Mitglied

    Kann mir einer sagen,ob es beim HIV-Virus zu einer Lebervergrößerung und einer Gallenvergrößerung kommen kann? Außerdem habe ich binnen von vierzehnTagen -Abstand in der Galle erst zwei jetzt schon drei Polypen.Mein e CD4 Helferzellzahl liegt bei 818/ul.Stadium A1nachCDC.Kann mir einer sagen ist das schon fortgeschritten?Hab erst am 20.08.09 Termin in Düsseldorf.Gruß wolkenlos
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo Wolkenlos
    Davon habe ich noch nicht gehört. Wenn man Medikamente gegen das Virus nimmt, können die organe angegriffen werden.
    Warte mal ab, was die anderen sagen.
    lg sunshine
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden