Hiv Labortest nach 5 Wochen sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 5. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wie sicher ist mein negativerHIV Labor-Test nach 5 Wochen? Gibt es Fälle, wo ein neg. Test nach 5 Wochen eine Woche später positiv ausfällt? Die gute Dame von der Deutschen Aidshilfe von heute hat gesagt, nach 5 Wochen kann ich das vergessen ändern wird sich nichts. Sehr gewagt finde ich oder kann ich dieser Aussage trauen?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Dame arbeitet bei der Deutschen Aidshilfe... da kann man von Wissen ausgehen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin übrigens auch allesmuller aber komme nicht in mein Account mehr rein. Ausserdem habe ich die Frage auf Med1 gestellt aber möchte eine Zweitmeinung von einer Laye
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das sehe ich auch nach Ueberprüfen der IP.... und nicht nur dies:
    getestet90
    dernachtfalter
    Reiber
    allesmuller
    Rocky90

    Ich möchte Dich hier nicht mehr sehen. All Deine Accounts sind deaktiviert. Dies ist auch der Grund warum der letzte ebenfalls nicht mehr geht. KEINEN NEUEN ACCOUNT MEHR.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der Acount wurde deaktiviert. Folgeaccounts werden kommentarlos gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden