HIV Labortest immer mit Antigen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Brantl, 3. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brantl

    Brantl Mitglied

    Ich hab noch eine Frage zumHIV Labortest: Wird bei einem HIV Labortest eigentlich immer automatisch ein Antigen Test mit gemacht oder muss man explizit ansprechen, dass auch ein Antigen Test parallel gemacht werden soll?Der Arzt meinte zu mir am Telefon das ein normaler Antikörpertest gemacht wurde und der sollte nach ca. 6 Wochen sicher sein.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Üblicherweise werden sog. Combo-Test gemacht, wobei das Combo der Begriff für Kombination aus AK und Ag ist.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er nach 6 Wochen sicher ist hat er das Antigen nachgewiesen. Das ist in den Labors Standard.
     
  4. Tehlike

    Tehlike Neues Mitglied

    Ich war heute im Mezidinische Universitaet Wien und ZWEI Arzte haben mir gesagt du sollst nach 1 monat kommen. Als sagte, war es schon vor ein monat und ich habe negative, sie sagten dann ok, du bist nichtHIV +

    Ich fragte über zweite diagnositische fenster Sie sagen mit 4th generation, ist es nicht mögich.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bin mal gespannt, wann du endlich einsiehst, dass Du nur Kopfkino fährst.
    Es gibt kein zweites diagnostisches Fenster. Das Fenster wurde mit dem 4te Generation-Combo-Test geschlossen.
    Du bistHIV negativ. Ob Du es nun glauben willst oder nicht ist egal. An dem Ergebnis ändert sich nix.
    Und da Du ja KEIN Risiko für HIV hattest, hätte der Test NIEMALS anders ausfallen können.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden