HIV ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Headmast7781, 2. März 2021.

  1. Headmast7781

    Headmast7781 Neues Mitglied

    Hallo, ich bin einbisschen durcheinander und habe Angst mich mit demHIV infiziert zu haben. Das is die Geschichte: Ende November habe ich mit einem Freund Sex gehabt. Wir haben uns geküsst( ich weiß man kann sich beim küssen nicht anstecken) und ich habe seinen Pe*is geblasen und es kam ein Lustteopfen. Danach haben wir ganz kurz AV ohne Kondom gemacht. Er hat seinen Pe*is in meinem A*sch gesteckt für eine kurze Zeit. Ich bin mir sicher DASS KEIN SPERMA gekommen ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob vielleicht ein Lusttropfen gekommen ist. Das passierte wie gesagt ende November und 5 Wochen später habe ich Fieber bekommen. Ich hatte keine Lhympfknoten und keinen Hautausschlag. Ich bin mir nicht sicher ob ich HIV habe oder nicht. Ich bitte um schnelle Antworten:). LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo erst einmal,

    und willkommen hier im Forum. Deine Geschichte ist relativ typisch – zwischen Befürchtung und Realität liegen manchmal Welten – daher kann ich schon im ersten Satz Entwarnung geben. Warum?
    • Zunächst einmal müsste der FreundHIV-positiv und unbehandelt sein und eine hohe Viruslast haben.
    • Dann ist Küssen ist – wie Du richtig schreibst – kein Übertragungsweg.
    • Der Lusttropfen ist nicht infektiös – egal ob beim OV oder AV. Selbst wenn der Freund positiv wäre, enthielte der Lusttopfen niemals eine für die Übertragung ausreichende Menge an Viren.
    • AV ohne Kondom ist natürlich ein Risiko, aber die Zeitspanne ist viel zu kurz – und ohne Sperma ohnehin keine Infektion.
    • Fieber kann 1000 andere Ursachen haben und hat es auch in 99,9% aller Fälle. Es gibt übrigens kein einziges Symptom, das ausschließlich und klar auf eine HIV-Infektion hinweisen würde.
    Mit HIV kann man sich so nicht anstecken. Mit anderen STI schon eher. Aber da gibt es – im Gegensatz zu HIV – meistens verlässliche Symptome (siehe auch http://www.liebesleben.de)

    Allerdings kann Dir diese Frage …
    … letztlich ausschließlich einHIV-Test beantworten. Nach dem, was Du geschrieben hast, ist er aber nicht nötig.
     
  3. Headmast7781

    Headmast7781 Neues Mitglied

     
  4. Headmast7781

    Headmast7781 Neues Mitglied

    Und was wäre wenn einbischen sperma aufgetreten ist, und ich vllt sogar einbisschen sperma geschluckt habe? Oder wenn einbisschen sperma beim AV vorhanden war?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … Du Dich nur an das hältst, was passiert ist … und nicht nachträglich Risiken konstruierst? »Ein bisschen« ist zu wenig und der Konjunktiv kein Übertragungsweg.

    Hinweis: Du kannst zitieren und unter dem Zitat weiterschreiben. Ein neues Posting ist dann nicht nötig.
     
  6. Headmast7781

    Headmast7781 Neues Mitglied

    ok danke für die schnelle Antwort. Soweit ich verstanden habe brauche ich mir keine Sorgen zu machen auch wenn nach 5 wochen Fieber usw aufgetreten ist. Danke vielmals. Eine letzte Frage: Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich mich mit diesem Virus infiziert habe? Weil ich mir sich zu 100% nicht sicher bin ob ich vllt auch sperma geschluckt habe. LG
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Selbst wenn der FreundHIV-positiv und unbehandelt wäre, also eine hohe Viruslast in sich trüge – was er wohl eher nicht tut, oder?

    Übrigens – kleiner Erfahrungswert aus meinem Leben: Fremdes Sperma schmeckt man auch in kleinen Mengen ;)
     
    Headmast7781 gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, wir wissen das auch nicht. Woher auch...?
    Wie auch immer, bei deinem geschilderten Erlebnis ist auf jeden Fall keine Infektion passiert :cool:
    Aehm, mmmmmmmh :):oops:
    Stimmt zu 100% :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden