hiv infizierung trotz kondom geht das

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von X-Drake, 23. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Drake

    X-Drake Neues Mitglied

    hallo an alle
    ich bin 18 jahre und bin bisexuell und habe mit einem man geschützen analen geschlechtsverkehr gehabt vor 5 wochen und jetzte habe ich grippe symptome halzschmerzen und schnupfen könnte ich mich mithiv infiziert haben
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du weisst doch wie sichHIV überträgt, oder. Dann weisst Du auch, dass Sex mit Kondom safe ist. D.h. man kann sich bei einem nicht sichtbar zerrissenen Kondom nicht mit HIV infizieren.

    Halsschmerzen und Schnupfen sind keine Grippesymptome. Das ist eine normale Erkältung.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ich schließe mich Alexandra da komplett an. Wenn Du nen Kondom benutzt hast, kann nichts passiert sein.

    Überlege mal was draußen für Wetter ist. Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der im Moment mit Erkältung und Grippe zu kämpfen hat.

    Dir mal ne gute Besserung und alles Gute.

    Chris
     
  4. X-Drake

    X-Drake Neues Mitglied

    danke euch ich war bloß ein bisschen aufgeregt weil es ja mein erstes mal war aber danke und die halschmerzen sind jetze auch fast verschwunden
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    na siehst Du, nicht immer gleich verrückt machen, denn viele Symptome können auch ganz andere Ursachen haben :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden