HIV infiziert ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Symptome, 17. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symptome

Symptome Neues Mitglied

Hallo Herr Damen und herren,

Vor ungefähr 3 Wochen hab ich mich mit einer inoffiziellen prostituierte getroffen wir hatten Geschützen geschlechtsvekehr beim Akt Is mir aufgefallen dass das Kondom bisscheb verrutscht war so dass ein bisschen von der penissvhaft Freilag und mir ist es draufhin aufgefallen habe das Kondom bis zu peniswurzel runter gezogen so dass das Glied mit dem
    Kondom verdeckt war und weiter gemacht meine angst besteht darin dass auf der Schaft sich bestimmt noch Vaginalsekret befand als ich das Kondom runtergezogen bis zum peniswurzel so dass das Ganze verdeckt war und ich den Akt weiter geführt dass sich das auf der penissvhaft befundene sekret unter Kondom nach oben gelangen könnte und einehiv infertil verursacht haben könnte wöre sowas möglich weil ich ab dem Zeitpunkt such genitalwArzrn hatte ! Ich habe viele Symptome Müdigkeit Angstzustände lese mich den ganzen Tag in Foren rum ! Ich bete um Rat

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

nein, ist nicht möglich.
    jo, diese lösen viele Symptome aus.
    spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.
    Und da bei Dir eh kein Risiko für HIV bestand, können deine grippeähnlichen Symptome sowieso nix damit zu tun haben.

Malpa gefällt das.
  3. Malpa

Malpa Mitglied

Wenn du den ganzen Tag liest dann musst du schon herausgelesen haben, dass sowas wie Typische Anzeichen fürHIV gibt es nicht.

4. Symptome

Symptome Neues Mitglied

Ich hab zurzeit einen stark belegten Zunge mit Pilz Geschmack und Schluck Beschwerden hatte sowas noch nie in mein leben

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Dann hast Du dir evtl einen Pilz eingefangen. Geh damit am Montag zum Hausarzt.
    MitHIV hat das trotzdem Nix zu tun.

Malpa gefällt das.
  6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und was willst Du uns damit sagen?

7. Malpa

Malpa Mitglied

Ich würde mich auf deiner Stelle darauf verlassen und nicht weiter nach Symptomen suchen ;)

8. Malpa

Malpa Mitglied

Bestimmt das das er sich infizieret hat weil seine Zunge nach Pilz schmeckt ;)

Symptome nicht übel nehmen... Such einfach nicht und dann haste auch keine Symptome

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das ist Selbstbetrug. Dein Körper hat viele kleinere und größere Krankheiten durchlitten, ohne dass Du etwas davon gemerkt hast. Das ist nämlich der Sinn und Zweck des Immunsystems. Es gibt aber eine Menge an Krankheiten, an denen das Immunsystem nicht alleine arbeiten kann. Das kann – wie devil_w schon sagte, ein Pilz sein, der zu den beschriebenen Symptomen führt. EineHIV-Infektion dagegen verläuft in den meisten Fällemn symptomlos. Wenn sich HIV also nicht an Google hält – warum solltest Du das machen?

Wenn die Eichel vom Kondom bedeckt war, besteht ohnedies keine Infektionsgefahr. Aber mal eine andere Frage: War der Besuch bei einer »inoffiziellen Prostituierten« ein Seitensprung?

10. Symptome

Symptome Neues Mitglied

Die Symptome müssen ja irgendwoher kommen ! Wie soll ich mir Pilz Eingefangen habe ohne sie zu lecken ?

11. Symptome

Symptome Neues Mitglied

Nein war Kein Seitensprung aber es macht mich fertig ihr seit alle erfahren deswegen teile ich meine Sorgen
    Mit euch !

12. matthias

Es gibt so viele unterschiedliche Pilzinfektionen und noch mehr Infektionswege. Das sollte sowieso ein Arzt abklären, das Internet stellt nur Gefälligkeitsdiagnosen (weil man nur da akzeptiert, was man selbst möchte).

13. matthias

Okay, dann hätten wir das auch geklärt.

Nächste Frage: Warum sollte die SexualpartnerinHIV-positiv sein? Gab es Anzeichen? Oder ist es ihr Hobby/Beruf? Oder war der Besuch so unbefriedigend, dass Du Dir jetzt Sorgen machst?

14. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Ja klar kommen sie irgendwo her aber nicht vonHIV ! Soviel Grundwissen muss einfach vorhanden sein !

Wenn wir dir sagen du hast keien relevantes HIV risiko dann ist dem auch so .

du kannst gott weis wievieel Pilze haben, im pbrigen muss es nicht nur duch das "lecken" gesehen sein .. es kan auch einfach sein in deinen Mandeln ( die das Filtersystem darstellen ) einen infekt haben der isch mit pilz kulturen ausbreitet .. schieb mal das HIV weg ..

wenn du wie du schön schrisbt erfahren sind, dann höre auf UNS!!!

Malpa gefällt das.
  15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Pilzinfektionen kann man bein Küssen einfangen und ebenso ohne irgendwelche Sexkontakte d.h. Pilzsporen sind immer auf der Haut und im Körper.

16. Malpa

Malpa Mitglied

Beim nächsten Mal bitte vor dem GV nachdenken und dann brachst du keine Angst zu haben.....

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    -triplex- gefällt das.
  17. Malpa

Malpa Mitglied

Da kann ich nur zustimmen.. ..

18. Symptome

Symptome Neues Mitglied

Ich höre auf ja sie bietet sich an und schluckt gerne hat sie gesagt ! Ich hab total Angst ja mein Gehirn hat sich erst im Nachhinein eingeschaltet ! Ich hoffe ihr habt recht !

19. matthias

@Malpa:
    Solche Formulierungen möchte ich nicht lesen … das kann man auch sozialverträglich und wertfrei umschreiben.

20. Malpa

Malpa Mitglied

Die Menschen werden dir schon nicht erzählen dass du kein Risiko hattest obwohl Risiko bestand. Die wissen doch was für Konsequenzen das haben könnte. Also hör auf die und geh morgen zum Arzt mit deinee Zunge und beschäftige dich nicht mehr mitHIV..... Wenn di weiter suchst usw. Wird die Angst nur noch größer

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden