Hiv Infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich indirekt über das Vaginalsekret infiziert haben könntest, ist meiner Meinung nach sehr gering.

    Kennst Du zufällig den Status der Dame? Geht sie regelmäßig zum Test? Bietet sie auch Verkehr ohne Kondom an?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist eher unwahrscheinlich. Ob es ausgeschlossen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich hierzu (Kontakt Vaginalsekret / Auge) keine zitationsfähigen Studien kenne.

    Das Beste wäre also, wenn Du Dich sicherheitshalber und zur Beruhigung testen lässt. Einen Test kannst Du 12 Wochen nach dem Kontakt machen. Auch jetzt wäre schon ein Test möglich (PCR-Test) - dieser muss aber selbst bezahlt werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden