HIV Infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn Du keine offenen Wunden an der Hand hattest, sehe ich kein Risiko. Wundes Nagelbett... nur ein Risiko, wenn das heißt, dass hier offene, also blutende Wunden vorhanden waren und wenn tatsächlich Blut der Patientin in diese Wunden gelangt wäre. Aber das Anfassen hat ja nichts mit dem Nagelbett zu tun und i.d.R. sind solche Wunden nicht mehr offen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du arbeitest im Med. Bereich und scheinst nicht mal die Grundkenntnisse in SachenHIV zu haben? Da sollte man wissen, dass eine Nagelbettverletzung kein Risiko ist. Und gewöhn Dir an nichts ohne Handschuhe zu tun bei dem es zu Kontakt mit Körperflüssigkeiten kommen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden