Hiv infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von reci99, 24. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    Moin leute ich kriege die Krise und zwar habe ich mich gestern mit einem mädel getroffen hatten etwas rumgemacht etc, wir haben dann für sie einenhiv schnelltest gemacht weil ich sicher gehen wollte, der test war negativ, iwann habe ich sie gefingert und hatte danach blut auf meinen fingern sie hatte ihre tage… besteht ein risiko? ich kaue meine fingernägel und habe extreme angst momentan
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, krieg ich auch... wenn ich so ein panisches Herumgeflatter lese.

    Und... wo ist jetzt das Problem ?
     
  3. reci99

    reci99 Neues Mitglied

    vllt war es falsch negativ, bzw vllt haben wir was falsch gemacht
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, Anwendungsfehler sind möglich, das stimmt. Und wir wissen es auch nicht, wir waren ja nicht da.

    Du kannst nun entweder dem Test vertrauen, oder eben nicht.

    Mach in 6 Wochen einenHIV-Test, seinen Status zu kennen schadet nicht, schließlich war sie ja auch ungeschützt vor Dir !!!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Du falsch gemacht hat: Du machst immer dieselben Fehler. Es ist noch nicht mal eine Woche her, da haben wir Dir lang und breit erklärt, welche Risiken es gibt – und was machst Du? Du bemühst Dich noch nicht einmal, die alten Verhaltensmuster zu überdenken, sonder fängst schon wieder an, Deine (angebliche) Angststörung zu füttern.

    Ich sage bewusst »angeblich«, denn Du machst nicht mal die geringsten Anstalten, etwas dagegen zu unternehmen. Solange Du nicht mit Deiner Psychologin geredet hast, solltest Du die Finger vom Sex lassen. Wir sind weder Deine Therapeuten noch Dein Kindermädchen.

    Ansonsten:
    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden