HIV Infenktionsrisiko-Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Simon,

    das Risiko ist relativ gering, wenn Dein Geschlechtspartner den HIV-Test so hat durchführen lassen, dass die diagnostische Lücke gering ist. Weshalb hat er den Test denn machen lassen?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Keine Ahnung. Ich habe nicht weiter nachgefragt, aber generell ist es doch sinnvoll sich von Zeit zu Zeit testen zu lassen
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Da stimme ich Dir absolut zu. Insbesondere dann, wenn man wechselnde Geschlechtspartner hat oder einer Risikogruppe angehört (wie z.B. beruflich bedingt: Ärzte) dann ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich regelmäßig testen zu lassen!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden