Hiv Infektionen über Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 5. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hall Zusammen,

    Ich habe mir schon öfters eure Beiträge angeschaut und hatte selbst einige Kontos hier. Blöderweise vergesse ich mein Nutzername und Passwort.

    Mich würde folgendes interessieren: Von den Aidshilfen wird kommunniziert, dass alltägliche Wunden kein Risiko birgen. Dies auch, wenn eine grössere Menge fremdes Blut im spiel ist. Ich bin in der Karibik und nutze meine Ferien für die Unterstützung eines Kinderprojekts. Wir bauen hier einen neuen Kindergarten.

    Ich hatte eben auch so eine Wunde 5x5 Millimeter an der Hand, welche nicht mehr geblutet hat. Es fehlte nur die Haut und sah fleischig aus. Nun hatte ich einer Frau Geld gegeben, da Sie es wirklich nötig hatte. Sie hat das Geld aus meiner Hand genommen und ist gegangen. Mir ist aber aufgefallen, dass Sie sich an der Hand verletzte und Geblutet hat. Nun interessiert mich, wenn die FrauHIV positiv ist und die beiden Wunden während der Geldübergabe (max. 3 Sekunden) aneinandergeraten sind, ist das ein Risiko für mich?

    Ich wollte euch ein Foto schicken aber gem. Regeln ist das nicht erlaubt? Wie sieht es mit links aus?

    Gruss
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du schriebst selber...
    Und was daran verstehst du nicht?
    Von der Karibik, ja bitte 8)
    Von deiner Wunde? Nein Danke... :shock:
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    zu finden in diesem informativen und lehrreichen Faden, den man halt einfach mal lesen sollte:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke für eure ausführlichen Rückmeldung.

    Es geht mir um diesen Post hier. Hier ist die Wunde zu sehen. Ich kann nicht beurteilen, ob diese eine Alltagswunde ist.

    Link gelöscht (Mod. matthias)

    Bin etwas besorgt.

    Gruss
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Solche Links sind hier verboten. Eigentlich hast Du keine Antwort mehr verdient.
    Aber schei...egal, was Du noch so zusammengoogelst. Es bleibt bei dem, was wir geschrieben haben.
    Woher weißt Du, dass die FrauHIV+ ist UND einen hohen Virenload hat?
    Wie schon tausendfach runtergebetet, bildet eine nicht blutende, oberflächliche Wunde KEINE Eintrittspforte für HIV.
    Nimm das an und gut ist.
    Wenn Du es nicht annehmen willst, mach einen Test, der eh negativ ausfallen wird.
    Mehr gibt es hier einfach nicht zu sagen. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und bitte notiere Dir diesmal Deine Zugangsdaten, denn Dauernickwechsler können wir garnicht leiden. Und solche werden hier normalerweise sofort deaktiviert.
    übrigens habe ich anhand Deines Nicks jetzt rausgefunden WER du hier bist. Du hast Die vielen Nicks nicht vergessen, Du wurdest mehrfach deaktiviert.
    Und somit bekommst Du keine Anworten mehr und ich bitte die Moderation um die erforderlichen Schritte.
    und dann auch noch zwei unterschiedliche Stories.
    Werde natürlich die Moderation des anderen Forums auch unterrichten.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Danke für deine Antwort. Natürlich war das mit den vielen Nicks nicht gut. Ich will dieser Frau nichts unterstellen dennoch ist dieHIV Rate sehr hoch und hier können sich die Menschen keine Medikamente leisten.

    Also definitiv kein Risiko, da Wunde oberflächlich (ich dachte diese Wunde wäre gross...) und nicht geblutet?

    Mittlerweile würde ich sagen, dass ich mich eigentlich gut auskene und würde hier den Leuten auch gerne helfen wollen!

    Gruss
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin der festen Überzeugung, dass Du nichts vergessen hast, sondern mehrfach deaktiviert wurdest, weil Du ebenso mehrfach gegen dieForenregeln verstoßen hast.

    Deshalb ist jetzt hier zu.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Tip meinerseits nachdem ich mir die Fragen hier und im anderen Forum angeschaut habe...geh zum Therapeuten. Du brauchst ihn wirklich. Du fragst ständig dasselbe...Du brauchst Hilfe....nicht von uns...von Fachleuten. Ich bitte die Admin diesen Account von Dir zu deaktivieren...es hilft Dir nicht und uns nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden