hiv infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von dimitrij, 17. Dezember 2009.

  1. dimitrij

    dimitrij Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich hätte es selbst nie geglaubt, aber am 03.11.09 war ich im bordell. [Edit by Admin - keine Namen, keine Anschriften, keine Adressen!] vllt kennt die jmd von euch!
    es sah folgendermaßen aus:

    sie hat mir n gummi rübergezogen, und ersmal oralsex betrieben, danach hab ich ihn eingeführt, (gar nicht gemerkt, dass ich in ihr drin gekommen bin.) alles schön und gut, das gummi war noch drauf, es hatte auch keinen riss etc.

    nur das problem is, dass ich mich ungefähr 2-3 tage vorher im schambereich rasiert hab, und mich an einer stelle ein wenig geschnitten habe... hatte auch am daumen ne aufgepuhlte stelle....

    bei wikipedia hab ich nun gelesen, dass man sich mit dem virus nur infizieren kann, wenn die stellen, "blutend", "offen", oder "frisch" sind.

    der rasierschnitte hat net geblutet, und war schon ein wenig regeneriert... am daumen die stelle war auch nicht offen...

    ich habe mich im internet auch ein wenig über [Edit by Admin - keine Namen, keine Anschriften, keine Adressen!] informiert, da steht, es wird dort bereits seit dem 15. jahrhundert prostitution betrieben, ausserdem kennen die strasse viele leute... es müssten ja wohl grad alle prostituierten im gesundheitsamt eingetragen sein, und regelmäßig überprüft werden... ich bin im moment total verunsichert, seit donnerstag 26.11.09 spüre ich (immer noch) manchmal so ein komisches gefühl im bauch, es is allerdings nicht schlimm, meist so nachm essen, danach rülpse ich und es vergeht wieder so ca. nach 10 sekunden... dadurch bin ich voll unsicher ob i-was vorliegen könnte...

    Jetz, nach 6 wochen, 1 tag hab ich i-wie husten, erhöhten puls, und seit 2 tagen fieber... war beim arzt deswegen. er ,meinte es sei nur ne erkältung, mein lymphknoten sei auh net geschwollen...


    Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar falls ihr mich ein wenig beruhigen könntet :(

    Danke euch im voraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keinen Zwangs-HIV-Test für Prostituierte in Deutschland! Den "Bockschein" gibt es nur in Österreich.

    Vielleicht solltest Du Dich über solch elementare Dinge informieren, bevor Du zu Prostituierten gehst. Davon aber mal abgesehen: es besteht keine Infektionsgefahr in puncto HIV. Der Kontakt war safe.

    Ein Wunde ist nach wenigen Stunden schon nicht mehr durchlässig. Nach Tagen schon gar nicht, da ist es ja keine Wunde mehr, sondern allenfalls noch ne Narbe mit Kruste. Also vergess das gleich wieder - HIV kannst Du Dir so nicht holen.
     
  4. dimitrij

    dimitrij Neues Mitglied

    hmmm ich danke dir marion,

    übrigens, die wunde am daumen war so rosa... also nicht offen...
    aber die wunde im schambereich wurde einige tage danach rot und is etwas angeschwollen, aber nach wenigen tagen wieder normalisiert...

    nach dem geschlechtsverkehr habe ich meine hände gewaschen, danach den boxer short angezogen, etwa 30 sek später wieder ausgezogen, um den schambereich ebenfalls zu waschen...

    zu meinen symptomen grade: habe husten, fieber (38C ~) aber erst seit 2 tagen, und nicht nach 6 wochen, sondern 1 tag nach den 6 wochen...
    ich glaube mittlerweile ich könnte mich bei nem mittschüler angesteckt haben.(viele sind erkältet aus meiner klasse, andere niessen ohne sich hand vorm mund zu halten oO)... naja habe jez nen hustenlöser bekommen und antibiotika... könnte es etwas mit hiv zu tun haben?

    danke euch für jeden beitrag! :)
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Siehe oben:

     
  6. dimitrij

    dimitrij Neues Mitglied

    eine letzte frage noch:

    und zwar hat der schambereich an dem tag sehr gejuckt,(is ja normal nach n paar tagen)...ich habe mich immer wieder in der region gekratzt, aufm weg zum bahnhof...(nach dem bordellbesuch)

    zug verpasst, 6 std. in bs verbracht, es war sehr kalt, falls ihr das noch wissen wollt!

    besteht jetz immer noch ein risiko??
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist so schwierig dran zu verstehen wenn Marion sagt, dass in Sachen HIV kein Risiko bestand?

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden