hiv infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sarii, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarii

    sarii Neues Mitglied

    Hallo
    Erstmal ein dickes lob an euch! Finde diese seite echt klasse!
    Nun zu meinem anliegen!
    Vor ca. 4 monaten hatte ich einen riskokontakt ich hätt etwas mit einer frau, wir haben uns geküsst uns angefasst... Plötzlich hat sie aufgehört und mir gesagt das siehiv positiv ist sie wollte das ich Bescheid weiss und entscheiden kann ob ich weiter geh oder es lieber lasse. Worüber ich ihr sehr dankbar bin..... sie meinte das sie medikamente nimmt. Über die viruslast weiss ich nichts. Naja aufjedenfall habe ich mich in den letzten Wochen sehr mit dem thema hiv beschäftigt. Was mir sehr angst gemacht hat, sie hat ab und zu ihren finger in den mund genommen und dann heftig an meinem after gerieben auch manchmal leicht gekratzt, ich weiss das durch speichel hiv nicht übertragen wird aber was ist wenn sie im mund geblutet hat, etwas blut am finger hatte und mir am after eingerieben hat ohne fas sie es bemerkte. ich hatte danach auch leichte kratzer an der stelle! Nach ca. 5 Wochen hab ich eine Erkältung bekommen mit erbrechen. Ich hab total angst bekommen weil ich gleich an die symptome einer hiv infektion dachte. Nach 11 1/2 wochen machte ich einen schnelltest beim gesundheitsamt: negativ. Ich war wirklich froh doch das hielt nicht lange ich habe einen bericht gelesen von einer studie bei der weltweit 25 personen gefunden wurden die keine antikörper gegen hiv gebildet haben obwohl sie das Virus in sich trugen! Und schon war die angst wieder da! Ich weiss langsam nicht mehr weiter, klar 25 personen weltweit sind sehr sehr wenige aber es kann ja jeden treffen oder? So und jetzt habe ich auch noch einen geschwollenen lymphknoten an der leiste bekommen! Was meine angst natürlich noch vergrößert. Ich komm mir selber schon total blöd vor es ist mir total unangenehm! Ich hoffe der text ist nicht zu lang!
    Wir schätz ihr den riskokontakt ein? Und sollte ich vielleicht einen test durchführen bei dem auch das antigen gesucht wird? Oder kann ich mit dem thema abschließen?
    Lieben Gruß
    Sarii
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast sie geküsst und angefasst... da ist null Risiko dabei. Auch beim Rest... kein Risiko.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden