hiv infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von marisa, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marisa

    marisa Neues Mitglied

    Hallo liebe leute.....

    meine frage bezieht sich aufhiv....

    ist es möglich, sich mit hiv anzustecken, wenn man oral befriedigt wird? ich bin weiblich und hetero....

    weil kann ja sein , das der mann im mund ne wunde hat, bluted , nen zahngezogen oder zahnfleischbluten,oder sonnst was hat.....?

    las zwar beim googlen, das auch wenn ein mann im mund ne wunde hat oder bluted...das hiv so nicht bei oral sex übertragen werden kann...also auf die frau übertragen....stimmt dies?

    und ist das wahr, das speichel ne hiv tötende wirkung hat?

    auch muss ich wissen, wie sehr hoch ist das hiv übertragungsrisiko, wenn der mann sperma an seinem finger hat und die frau in der vagina fingert?

    sehr hoch oder nicht der rede wert?

    viiiielen daank für die antworten!!!!!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    Nein ist es nicht, denn OV gilt als Safe (haben wir schon mehrfach im Forum geschrieben !!!

    Eine kleine Wunde im Mund ist nicht gefährlich. Wenn er ne massive Blutung im Mund gehabt hätte, dann wäre das was anderes (haben wir auch schon mehrfach geschrieben.

    Speichel verdünnt den Virus so stark, das er nicht mehr übertragbar ist.

    Zu den Übertragungswegen lese bitte mal den Factsheet unter:

    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Da findest Du alle Übertragungswege. Sorry wenn meine Message nen bissi härter klang, aber viele Fragen hätten sich schon für Dich beantwortet, wenn Du nen bisschen im Forum gelesen hättest.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden