HIV-Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von XY1234, 15. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XY1234

    XY1234 Neues Mitglied

    Hallo erstamal?! Ich habe letzte woche einen dildo benutzt und da ich kein Kondom zur Hand hatte stülpte ich einen plastiksack drüber!!!! Nun zu meiner frage ist es möglich dass ich mich so mitHIV infiziert habe???
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gegenfrage: Wie bzw. warum sollte das passiert sein?
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Meinst du die Viren komm durch die Luft von einem Geheimnisvollen Ort angeflogen wenn sie irgendwo den duft des Geschlechtsaktes wittern ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden