HIV Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von yassin, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yassin

    yassin Neues Mitglied

    Guten Tag,

    am Anfang will ich sagen ,dass ich nicht so gut deutsch sprechen kann aber trotz ich versuche alles zu erklären
    das ist nicht meine Geschichte aber von einer Freund von mir (er kann kein Deutsch) und hat ein panisch Angst vorHIV-Infektion!
    vor 6 wochen war er in einem land und da viele Leute mit hiv Leben , hat dort ein zahnarzt besucht! und dann hat er nach symptome gesucht zwei wochen danach danach hat er Fieber , halschmerzen und durchfall bekommen und seine Mandeln waren dick !
    und seine Frage ist, ob ein Infiktion durch ein zahnarzt möglich ist?
    und auch will noch was sagen, dass mein Freund ein Hypochonder ist .das habe ich mich selber bemerkt
    Was meint Ihr denn dazu?

    Viele liebe Grüße Yassin :D
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also erstens egal welches land : Es sind nicht gleich alle MenschenHiv Positiv.

    Und zweitens denke ich nicht das da beim Zahnarzt was passiert sein kann.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    klar, nicht jeder Mensch istHIV-Positiv. Aber ich denke ebenso wie Mircstar. Das Land und die dort vorhandene Anzahl HIV-Infizierter spielt in einer Zahnarztpraxis nicht so eine große Rolle. Denn ein gewisses hygienisches Verständnis werden auch Arztpraxen in anderen Ländern haben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden