HIV-Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Informationen kannst Du hier tonnenweise bekommen. Die muss man sich aber "erlesen" oder "erfragen". Keine Frage, keine relevante Antwort. :roll:

    Desweiteren: bitte lese die Forenregeln! Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Co. sind das "A und O" einer funktionierenden Community!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Letzter Anlauf: bitte lese die Forenregeln! Hier gilt das "Du" als Ansprache!

    Also dass man 1-2 Monate an einer Grippe leidet, kann schon öfter mal vorkommen. Ich war auch schon 6 Wochen platt wegen einer Grippe und habe nachweislich kein HIV. So einfach lässt sich das Ganze also nicht sagen.

    Sicher, Dein Kontakt war safer - das war auch gut so! Aber: vielleicht hast Du Dir was anderes eingefangen? Beim Küssen, OV etc.? Vielleicht auch schon früher? Hautirritationen könnten ein Symptom sein.

    Ich würde an Deiner Stelle damit morgen zum Hausarzt, Hautarzt oder Urologen gehen und dies checken lassen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden