hiv infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Chrissi18, 16. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi18

    Chrissi18 Neues Mitglied

    hallo ,also des klingt vieleicht lächerlich aber ich frag es einfach ma.ich war vor einigen monaten am see ,und musste dann dringend auff klo großes geschäft machen ^^ weil ich wohl was falsches gegessen habe,dann bemerkte ich aber erst das kein klopapier da war.neben mir war ein mülleimer da war ein papier drin wo aber ein tampon dran hing ,ich machte das ab es war nur eine kleine stelle zu sehen wo es dran hing und ich benutzte auch die andere seitevon dem papier .das problem ist ich hatte wohl damals eine leichte enzündung an der schleimhaut.meine frage ist kann man sich so mithiv oder was anderem anstecken ? hab bissi angst weil ich schonmal so eine hiv phobie hatte =( der kontackt mot dem papier war aber wirklich nur 1 oder 2 sekunden :(
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden