HIV Infektion ??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Sofern Sie nicht Ihre Tage hatte, gilt ungeschützter Oralverkehr als safe! Du musst Dir meiner Meinung nach weder Gedanken, noch Vorwürfe machen und kannst das Ganze ganz ruhig angehen!!

Der Verkehr war ja safe - Du hast also alles richtig gemacht. Mehr als schützen kann man sich nicht!

Von dahe solltest Du nur zu Deiner eigenen Beruhigung nach 12 Wochen noch nen AK Test machen und gut ists.

3. Anonymous

Anonymous Gast

ein vergleichbares Erlebnis,

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ev. ist auch ein Nährstoffmangel durch einseitige Ernährung vorhanden etc. Aber eine Gefahr in SachenHIV sehe ich auch nicht.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn Dein Sexkontakt vor 6-7 Wochen war kannst Du in 2-1 Woche einen Test machen und ihn als sicher ansehen. Oder endlich mal einsehen, dass Dein Kontakt safe war und den Test vergessen.

EinePCR braucht es bei Dir eh nicht mehr.... Du kannst nen normalen AK-Test machen beim Gesundheitsamt.

Regeblutung sieht man und schmeckt man... und wenn nicht, dann ist nichts da oder würde nicht reichen für ne Infektion.

Und ja, Du kannst Dir durchaus etliche Symptome einreden.

Also, komm wieder ne Spur runter - Du hattest kein Risiko.

Gruss
    Alexandra

7. Anonymous

Anonymous Gast

Vielleicht hast Du recht, und ich sollte mal wieder locker werden. Ist aber nicht einfach diese Wartezeit.

Danke !!!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden