Hiv Infektion ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lea.2389, 10. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. lea.2389

    lea.2389 Neues Mitglied

    Liebes Experten Team,

    ich hatte in den 4 letzten Wochen mehrmals ungeschützten GV mit jemanden den ich neu kennengelernt hab. Er meinte er hätte noch nie ungeschützten Gv gehabt.
    Seit letzter Woche hab ich einen schlimmen Ausfluss aus der Vagina. Der verschwand aber im laufe der Woche und kam wieder, nachdem wir erneut Gv hatten.
    Seit gestern geht es mir gar nicht gut und ich hab diesen Ausfluss Fieber und muskelschmerzen.
    Ich weiß das ihr mir jetzt nicht sagen könnt ob esHIV ist aber ich zerbreche mir den kopf aufgrund des Fiebers.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ungeschützter Sex ist immer ein Risiko. Denn weisst Du ob er die Wahrheit sagt? Was den Ausfluss angeht….es gibt auch andere Geschlechtskrankheiten,..,ab zum Frauenarzt. Ev. muss der Partner mit erhandelt werden damit er Dich nicht immer neu infiziert. Und benutzt bis alles ok ist und ihr beide euch nen eng.HIV-Test zeigen könnt bitte Komdome.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fieber kann tausende Ursachen haben... von Schnupfen bis Pest ist da alles dabei.

    Weil Ihr PingPong spielt mit irgendwelchen Krankheitserregern. Geht zum Arzt, beide !
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lea,
    seit 40 Jahren gibt esHIV … seit 40 Jahren ist die allgemeine Empfehlung, mit Menschen, deren Status man nicht kennt, keinen ungeschützten Verkehr zu haben. Und trotzdem passiert es immer wieder. Warum macht man das? Oder gibt es einen Trick, mit dem Schutz plötzlich unwichtig wird?
    … und Du glaubst das unbesehen …
    Raus aus dem Internet und ab zum Arzt!
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich denke mal, dass Du statt Fieber lediglich erhöhte Temperatur hast, denn mit Fieber würdest Du hier nicht mehr schreiben.
    Geh zum Gyn und lass den Ausfluss abklären. DenHIV test kannst du 6 Wochen nach dem letzten ungeschützten GV machen.
     
  6. lea.2389

    lea.2389 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben :)
    Danke schon einmal für die ganzen Antworten.
    Den Test werde ich machen wenn es so weit ist.

    Ich war beim Arzt und anscheinend hab ich eine blasenentzündung und eine bakterielle Infektion.
    Das Fieber ist auch weg aber gestern Nacht hatte ich sehr starken Nachtschweiß so stark das mein ganzes Oberteil durchnässt war.
    Ehrlich gesagt mach ich mir da schon Sorgen… zumal der Fieber schon weg ist.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Denk bitte daran, dass ihr BEIDE behandelt werden müsst, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Und bis das ausgeheilt ist... nix f*icki f*icki !!

    Gute Besserung
     
    matthias gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur zur Info:HIV ist eine virale Infektion. Wie Du siehst, gibt es außer HIV noch eine Menge andere, viel wahrscheinlichere Begründungen. Nur, warum es immer ausgerechnet HIV sein muss, will und kann sich mir nicht erschließen …
     
    devil_w gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind normale Symptome bakterieller Entzündungen. In Sachen Blasenentzündung muss er nicht behandelt werden. In Sachen vaginale Infektion sollte er auch behandelt werden. Vermutlich ist es aus dem vaginalen Bereich in Richtung Blase. Du wirst ein Antibiotikum erhalten haben, oder? Nimm es exakt nach Anweisung des Arztes bitte. Gute Besserung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden