HIV Infektion und Frühsymptone

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von rene77, 15. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene77

    rene77 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte vor 6 Wochen Verkehr (vaginal) mit einer Prostituierten. Dabei ist im Eifer des Gefechtes wohl das Kondom abgegangen, so das ich ca. 30 bis 40 Sekunden ungeschützt war.

    Da die junge Dame auch gefragt hat, ob ich es gerne ohne machen möchte, hat mich dann nach dem Vorfall noch weiter aufgeschreckt und jetzt im Nachhinein hätte ich zu dem Zeitpunkt schon meine Sachen packen sollen und gehen.

    Da ich so durch den Wind war, habe ich letzte Woche innen Test machen lassen und der war negativ.Ich weiß, das dies noch keine Aussagekraft hat, aber er sollte nur zur Beruhigung dienen, was auch funktioniert hat.

    Jetzt habe ich aber am Dienstag gemerkt wie ich Grippesymptome entwickle.Hatte dann am Abend und am Mittwoch über 39 Fieber und auch Gliederschmerzen und dann kommt auch noch ein kleiner Schnupfen dazu.Und seit gestern ist mir übel und habe Bauchschmerzen. Aber immerhin sind die Gliederschmerzen weg und das Fieber.

    Ich mache mich wohl künstlich verrückt, weil die "Grippe" habe ich mir wohl einem Bekannten geholt, den ich am WE gesehen habe und der zusehend kränker wurde und dann das Treffen abbrechen musste.

    Könnt ihr mir vielleicht mal ne Einschätzung der Lage geben und mich so eventuell aus meinem Hamsterrad holen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grippesymptome sind Grippesymptome. Schau mal einfach aus dem Fenster oder auf das Thermometer. Es ist zwar März, aber es ist Winter. Und da ist eine Grippe - bzw. genau genommen ein »grippaler Infekt - vollkommen normal.

    Auch der Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes ändert nichts an den Wetterbedingungen.
     
  3. rene77

    rene77 Neues Mitglied

    Hallo Matthias,

    Erstmal vielen Dank.Rein logisch betrachtet ist. Ir das auch Alles klar.Nur manchmal ist das Kopfkino stärker als Logik.
     
  4. donmarco

    donmarco Neues Mitglied

    Hallo Rene,

    mache Dir nicht so viele Sorgen.
    Ich denke der Test nach 5 Wochen ist schonmal ein gutes Zeichen.
    Weißt Du was für ein Test gemacht wurde? Mit oder ohne P24 Antigen?
    Viele Grüße

    Marco
     
  5. rene77

    rene77 Neues Mitglied

    Hallo Marco,

    sorry das weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, das dieser Test aufHIV 1 und 2 getestet hat. So habe ich die Ärztin verstanden.

    Im Prinzip glaube ich ja auch, das alles ok ist, aber manchmal reicht Logik nicht aus:)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Antigen auf HIV1 ist heute standardmässig mit drin. Ich kenne keinen mehr der einen Test ohne macht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden