hiv infektion so möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von marisa, 6. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marisa

    marisa Neues Mitglied

    hallo, habe 1frage betr.hiv ansteckungsweg....ist es möglich , das wenn der mann sperma an dem finger hat und den finger der frau in die vagina einführt, das man sich mit hiv infisziert?

    hoffe es ist kein risiko...habe angst :cry:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es müssen sichtbare Mengen an Sperma sein.

    Aber bei weniger kann man schwanger werden und sich andere Geschlechtskrankheiten holen.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Kommt auch drauf an wie lange das Sperma schon an den Finger war und wie viel es war. Schätze ein Risiko als relativ gering ein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden