HIV Infektion Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Fluzilla, 12. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fluzilla

    Fluzilla Neues Mitglied

    Hey ihr da draußen,
    zuerst einmal die Geschichte.

    Ich war im Schwimmbad und duschte mich dann kam ein älterer Mann herein und stellte sich neber mich(obwohl die Dusche komplett leer war). Er bekam nen steifen und wollte mich sogar anfassen aber ich weichte aus. Er ging zu dem Raum wo die Handtücher hangen und ging(ich ging im hinterher weil ich den Typen komisch fand. Meine Frage könnte ich mich mitHIV angesteckt haben wenn er seinen Lusttropfen in mein Handtuch gerieben hätte? Ich weiß nicht ob er überhaupt einen Lusttropfen hatte oder in in mein Handtuch gerieben hat, da da so eine Wand zwischen Dusche und dem Raum ist wo man sich anziehen kann. Aber ich schiebe totale Paranoia das ich mich angesteckt habe oder das ich jemand von meiner Familie/Freunde anstecken könnte. Das ist jetzt circa 5 Wochen her. Mein Verdacht auf eine Ansteckung hat sich verstärkt als ich letzte Woche eine Mittelohrgang Entzündung bekommen habe. Da man ja 2 Wochen nach einer HIV Ansteckung Krank wird. Mit freundlichen Grüßen Nikolas
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man kann sich im Alltag nicht mitHIV anstecken. Fußpilz ist im Schwimmbad wesentlich wahrscheinlicher.

    Aber Du kannst das Schwimmbad auf den Herrn aufmerksam machen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wo hast Du denn den Blödsinn her ?

    Leitfaden lesen, hier oben im Infektionsbereich angepint.. da steht alles Wissenwerte leicht verständlich drin.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du solltest das auf jeden Fall machen!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    JA, das tust Du. Wie kommt man nur auf so absurde Gedanken?
    Gerade weil Du erst 17 Jahre alt bist, solltest Du das Thema ja erst in der Schule gehabt haben.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, Nikolas, auf keinen Fall...
    Eine Infektion ist vollkommen ausgeschlossen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden