HIV Infektion nach 2 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von aufzug12, 25. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aufzug12

    aufzug12 Neues Mitglied

    Hallo,

    so wie es den meisten hier sicherlich geht, bin auch ich unsicher, ob ich mich mitHIV infiziert haben könnte.
    Vor 2 Wochen war ich in einem Bordell und habe eine Prostituierte geleckt, mit dem Wissen, dass eine Infektion über Oralverkehr nur äußerst unwarscheinlich ist. Geschlechtsverkehr hatten wir mit Kondom.
    Nun nach 2 Wochen habe ich eine Angina, welche mit unter auch als Symptom einer HIV Infektion gilt. Dazu möchte ich erwähnen, dass bisher nur eine Mandeln angeschwollen unter vereitert ist. Fieber habe ich bisher keines. Trotzdem macht man sich natürlich doch Sorgen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Meinung zu der Situation schildert. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na also... war alles safe... vergissHIV. Und eine Angina ist eine Angina und nicht HIV.

    Gibt es im Hintergrund noch eine Ehefrau und ist dies der Grund, dass Du Dir trotz safer Sex Sorgen machst?
     
  3. aufzug12

    aufzug12 Neues Mitglied

    Der Grund weswegen ich mir Sorgen mache ist, dass ich fast täglich Probleme mit dem zahnfleisch habe und auch entzündete Stellen zwischen den Zähnen keine Seltenheit sind. Nur war mir das leider bei dem Besuch nicht mehr ganz bewusst.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wäre dies ein Risiko würde man sicherlich nicht sagen, dass OV ohne Blut- und Spermaaufnahme safe ist. Zahnfleischentzündungen hat so ziemlich jeder mal.
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Kommt von der Psyche..hatte ich auch. Immer wenn ich mich verrückt mache, bekomme ich Aphten. Ich hab kein Plan wieso, aber es ist zu hundert Prozent so. Habe übrigens keinHIV. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden