Hiv Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Name1234, 15. Oktober 2019.

  1. Name1234

    Name1234 Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute,

    Ich hatte vor kurzer Zeit sex mit einer Frau habe dabei auch ein Kondom verwendet..

    Nachdem wir fertig waren habe ich das Kondom mit meiner Hand abgestreift... Und bin mit ihr duschen gegangen dabei habe ich auch mit der hand meinen Penis gewaschen ist dabei einehiv Übertragung möglich..

    Also von meiner hand auf den Penis
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Name1234,

    nein. So ist keine Übertragung möglich, daHIV keine Schmierinfektion ist, die über einen Träger (Hand, Türklinke etc.) funktioniert. Sie kann nur IM Körper passieren. Du hast also alles richtig gemacht.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies mal bitte den Leitfaden..... da steht, dassHIV keine Schmierinfektion ist.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    WäreHIV so übertragbar.. es gäbe 7 Mrd Positive auf der Welt.. ein bisschen selber nachdenken ist erlaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  6. Name1234

    Name1234 Neues Mitglied

    Super danke für die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden