Hiv infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Julius96, 20. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius96

    Julius96 Neues Mitglied

    Guten Abend,
    Vor nun schon etwa drei Monaten hatte ich geschlechtsverkehr mit einer prostituierten, seit diesem Tag habe ich Angst mich angesteckt zu haben.
    Ich hatte geschützten sex mit ihr und geschützten oralverlehr, jedoch wurde das Kondom über den schlaffen penis gezogen und ich bin mir nicht mehr sicher ob es den kompletten penis überdeckt hat(die Eichel also auch die Schleimhaut jedoch schon).
    Ich habe nicht ejakuliert und es hat auch nicht sehr lange gedauert jedoch war es ein Straßenstrich wo Aids glaube ich öfter auftreten kann.
    Ca. drei Wochen später hatte ich eine Mandelentzündung und meine Kopfhaut und Waden Jucken ständig, andere Symptome hatte ich nicht.

    Daher habe ich nun die Frage ob ich mich angesteckt haben könnte? Ich habe Angst davor positiv zu sein und kann daher nicht überwinden einen Test im gesundheitszentrum oder beim Arzt zu machen.

    Ich würde mich sehr über antworten oder Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du den angepinnten Leitfaden gelesen? Durch safer Sex infiziert sich keiner mitHIV.
     
  3. Julius96

    Julius96 Neues Mitglied

    Ja denke ich mir ja auch, aber ich habe eben gelesen, dass eine Mandelentzündung in diesem Zeitraum halt ein sehr häufig auftretendes Symptom ist. Daher auch die Angst davor mich angesteckt zu haben.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen

    Und nein, den Leitfaden hast Du nicht gelesen.... denn da steht deutlich, dass es keineHIV-Symptome gibt. Deine Mandelentzündung hat nichts mitt HIV zu tun.
     
  5. Julius96

    Julius96 Neues Mitglied

    Ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Als ich das und Prostituierte gelesen habe, habe ich mir den Rest gespart... :rolleyes:
    Mach' einen Test. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen (Punkt) :cool:
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Wenn du grundsätzlich schlecht von einer Prostituierten denkst.. Und...

    .. dieser Meinung bist, wieso tust du das?

    Zum Nicht-Risiko ist alles gesagt.

    Prostituierte sind keine Virenschleudern! Weder in Appartements, noch am Strassenstrich!
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kennst Du überhaupt den Unterschied vonHIV zu Aids? Du solltest Dich dringend mal über HIV informieren.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich Dich richtig verstehe, lebst Du lieber in Todesangst, als ein negatives Ergebnis zu erhalten? Welche Hilfe erwartest Du von uns?

    Entweder akzeptierst Du, wie man sich wirklich anstecken kann oder Du machst einen Test. Mehr Hilfe können wir nicht anbieten.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und wie bitteschön willst du dich infiziert haben, wenn die Eichel bedeckt war? Normale Haut kann von dem Virus NICHT durchdrungen werden.
    Wenn du so diskriminierend über diese Damen denkst, warum gehst Du dann dort hin?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden