Hiv infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Julius96, 20. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julius96

Julius96 Neues Mitglied

Guten Abend,
    Vor nun schon etwa drei Monaten hatte ich geschlechtsverkehr mit einer prostituierten, seit diesem Tag habe ich Angst mich angesteckt zu haben.
    Ich hatte geschützten sex mit ihr und geschützten oralverlehr, jedoch wurde das Kondom über den schlaffen penis gezogen und ich bin mir nicht mehr sicher ob es den kompletten penis überdeckt hat(die Eichel also auch die Schleimhaut jedoch schon).
    Ich habe nicht ejakuliert und es hat auch nicht sehr lange gedauert jedoch war es ein Straßenstrich wo Aids glaube ich öfter auftreten kann.
    Ca. drei Wochen später hatte ich eine Mandelentzündung und meine Kopfhaut und Waden Jucken ständig, andere Symptome hatte ich nicht.

Daher habe ich nun die Frage ob ich mich angesteckt haben könnte? Ich habe Angst davor positiv zu sein und kann daher nicht überwinden einen Test im gesundheitszentrum oder beim Arzt zu machen.

Ich würde mich sehr über antworten oder Erfahrungsberichte freuen.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hast Du den angepinnten Leitfaden gelesen? Durch safer Sex infiziert sich keiner mitHIV.

3. Julius96

Julius96 Neues Mitglied

Ja denke ich mir ja auch, aber ich habe eben gelesen, dass eine Mandelentzündung in diesem Zeitraum halt ein sehr häufig auftretendes Symptom ist. Daher auch die Angst davor mich angesteckt zu haben.

4. AlexandraT

Satzzeichen

Und nein, den Leitfaden hast Du nicht gelesen.... denn da steht deutlich, dass es keineHIV-Symptome gibt. Deine Mandelentzündung hat nichts mitt HIV zu tun.

5. Julius96

Julius96 Neues Mitglied

Ok vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Als ich das und Prostituierte gelesen habe, habe ich mir den Rest gespart... :rolleyes:
    Mach' einen Test. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen (Punkt) :cool:

7. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Wenn du grundsätzlich schlecht von einer Prostituierten denkst.. Und...

.. dieser Meinung bist, wieso tust du das?

Zum Nicht-Risiko ist alles gesagt.

Prostituierte sind keine Virenschleudern! Weder in Appartements, noch am Strassenstrich!

AlexandraT gefällt das.
  8. AlexandraT

Kennst Du überhaupt den Unterschied vonHIV zu Aids? Du solltest Dich dringend mal über HIV informieren.

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn ich Dich richtig verstehe, lebst Du lieber in Todesangst, als ein negatives Ergebnis zu erhalten? Welche Hilfe erwartest Du von uns?

Entweder akzeptierst Du, wie man sich wirklich anstecken kann oder Du machst einen Test. Mehr Hilfe können wir nicht anbieten.

10. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

und wie bitteschön willst du dich infiziert haben, wenn die Eichel bedeckt war? Normale Haut kann von dem Virus NICHT durchdrungen werden.
    Wenn du so diskriminierend über diese Damen denkst, warum gehst Du dann dort hin?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden