HIV Infektion möglich?????????

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von knecht, 2. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knecht

    knecht Neues Mitglied

    Hallo,

    hatte eben GESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten.

    Nach dem GV habe ich bemerkt das ich Blut auf der Hand habe.

    Ich habe während des GV öfters mit der Hand nachgeschaut ob das Kondom nicht verrutscht.

    Kann es sein das ich mich dadurch angesteckt habe??

    auf meinem Glied habe ich kein Blut entdeckt.

    Hatte ein T-shirt an waehrend dem GV an, dass auch ein wenig Blutspuren im Becken bereich hatte.

    Kann ich mich angesteckt haben??


    DIE Prostituierte meine zwar sie lässt sich regelmäßig prüfen und haette keine Krankheiten aber......


    Bitte um Rat
     
  2. knecht

    knecht Neues Mitglied

    Kann mir keiner helfen????
     
  3. knecht

    knecht Neues Mitglied

    OMG KANN nicht schlafen

    ich hoffe ich hab mihc nicht angesteckt.. hab auf den händen keine große offene wunden ... als ich das blut bemerkt hab war es schon getrocknet ..

    wie lange überlebt das virus an der luft??

    jetzt heißt es wohl 3 monate warten und danach wohl mehr........




    OMG ICH BIN SO EIN SPASSST
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um drei Uhr morgens sitzen wir in der Regel nicht vor dem PC sondern liegen im Bett und pennen. Etwas Geduld solltest Du schon mitbringen und auf den Tag warten.

    Wie schon gesagt wurde... Sex mit Kondom ist safe und solange Du nicht eine grossere und frische Wunde an Deiner Hand hattest die dann mit ihrem Blut in Berührung kam ist nichts passiert.
     
  6. knecht

    knecht Neues Mitglied

    danke für die antworten

    Jo keine Ahnung woher das Blut kaum, sehr wahrscheinlich hatte sie die Regelblutung.

    Ich hatte auch nur auf der rechten Handfläche etwas blut, mit der ich überprüft habem ob das Kondom nicht verrutscht ist.

    Ich hab auch danach eine Geraucht ka so 3 Min später...

    Weiß aber nicht inwiefern das Blut schon getrocknet ist.

    Habe es erst bemerkt als ich aus dem Auto ausstieg und unter Lich kam.
     
  7. knecht

    knecht Neues Mitglied

    Wahrscheinlich mach ich mir zu viel Gedanken...

    Aber es war schon ein Schock wo ich das Blut gesehen habe
     
  8. knecht

    knecht Neues Mitglied

  9. knecht

    knecht Neues Mitglied

    kann evtl durch rauchen der zigarette etwas passiert sein?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, Du bist dem Lungenkrebs nähergekommen. In SachenHIV ist das Rauchen einer Zigarette allerdings kein Risiko.
     
  11. knecht

    knecht Neues Mitglied

    mir schon klar das durch rauchen keinhiv entstehen kann.... und das mit lungenkrebs war überflüssig...


    Die Frage war bezugnehmen auf den Post von mir wegen dem Blut
     
  12. knecht

    knecht Neues Mitglied

    admin plz topic closen

    werde nen test machen nach 3 monaten - alles andere wäre nur spekulation und nervtötend
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum soll man schliessen? Nur weil Dir Matthias' Antwort nicht gefällt?

    Gruss
    Alexandra
     
  14. knecht

    knecht Neues Mitglied

    Nein... er kann ja seine Meinung kundtun bzgl rauchen egal...

    Ist doch alles geklärt....

    Was soll das Topic noch offen bleiben?

    Habe selbst erkannt das schreiben etc nix bringt... muss halt jetzt einenHIV Test machen lassen um mir 100% sicher zu sein.

    Also ist mir egal ob ihr closed oder nicht...

    Habe nur keinen Sinn mehr gesehen.....
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    schockposter!

    alles gute weiterhin!
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es tut mir leid, wenn meine Antwort nicht zugesagt hat. Aber dann sollte man sich auch mal die Fragestellung anschauen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich die Frage »kann evtl durch rauchen der zigarette etwas passiert sein?« inhaltlich völlig richtig beantwortet habe.

    Grundsätzlich kann - speziell im Internet - eine Antwort nur dann gut sein, wenn die Frage auch klar gestellt ist. Das erleichtert allen die Arbeit und bringt auch zufriedenstellende Ergebnisse.

    Nota bene: Der Hinweis auf die Folgen des Rauchens ist übrigens schon wichtig. Man kann nämlich eine potentielle Krankheit nicht durch eine andere verdrängen. Und bevor gemault wird: Ja, auch ich habe früher geraucht. Wie ein Schlot. Gerrade deshalb bin ich mir über die Gefahren bewusst und spreche sie an Was andere daraus machen, ist deren Problem.
     
  17. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    mein Beitrag gehört zu einem anderen Posting - daher editiert
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden