HIV Infektion möglich - Symtomerscheinungen bereits nach kurzer Zeitspanne?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MickyXX, 8. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malpa

    Malpa Mitglied

    Ich glaube umso mehr du darüber nachdenkst um so mehr Symptome wirst du haben.... Du hast bestimmt nur eine Erkältung (falls überhaupt und es nicht von deiner Psyche kommt). Hättest du nicht sofort anHIV gedacht dann würdest du einfach ein paar Tage Aspirin nehmen und du würdest die Erkältung nicht mal schlimm empfunden. Aber Psyche spielt in deinem Fall bestimmt eine große Rolle und deine Symptome werden auch dadurch schlimmer... Such dir eine sinnvolle Beschäftigung und dann werden deine Symptome auch besser :) Das ist aber nur meine Meinung :) bin selber hier neu :) ich hatte zwar keine Symptome weil ich es nicht danach gesucht habe aber glaube mir ich HATTE eine große Angst....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    muhahaha, der Witz ist echt gut. Das benutzte Kondom wieder drauf ziehen ist rein technisch schon nicht möglich.
    Da sieht man mal wieder, was die Psyche alles anrichten kann. Kopfkino vom Feinsten.

    Boa ey, Fieber hat man ab 39°C. Zwischen 38,5 und 39 °C spricht man von leichtem Fieber. Alles darunter ist lediglich leicht erhöhte Temperatur. Mehr nicht.
    Du hast keine fiebrigen Symptome. Bei der Hitze ist eine leicht erhöhte Temperatur völlig normal. Was meinst Du wohl, warum du bei diesen Temperaturen schwitzt?
    Richtig, weil der Körper aufheizt und durch SChwitzen für Abkühlung sorgt. Nennt man dann Verdunstungskälte. Und um das zu wissen muss man kein Mediziner sein.
    Ich hab schon seit Kindertagen keine Mandeln mehr und trotzdem gelegentlich mal Halsschmerzen. Weiß aber sicher, dass ichHIV-Negativ bin.
    und da fragst Du Dich ernsthaft, wo die Halsschmerzen herkommen?
    Kreislaufprobleme entstehen z.B. durch Flüssigkeitsmangel, Angst, …..
    1., ja, die Zeit ist viel zu kurz
    2. wo sind hier massive Reaktionen des Körpers? Du hast doch lediglich leicht erhöhte Temperatur aufgrund der Hitze, Halsweh wegen der Klimaanlage, Kreislaufprobleme durch die irrationale Angst oder Flüssigkeitsmangel oder anderer banaler Infekt
    3. Es gibt nicht ein einziges Symptom, das direkt mit HIV im Zusammenhang steht
    da sag ich jetzt besser nix zu.
    Diskriminierung pur.
    davor war es dir doch auch egal und sorry, die Dame verdient sich so ihren Lebensunterhalt. Und solange ein Kondom verwendet wurde, ist es doch egal, wieviele Kerle schon bei der Dame aktiv waren.
    auf welches HIV-Risiko?
    Du hattest keins. Nichtmal ein theoretisches. Schlichtweg keines. Kapier das doch endlich.


    ist unnötig, wenn du einen machen willst, bitte auf eigene Kosten, da du, wie schon mehrfach gesagt wurde, kein Risiko für HIV hattest.
    Andere STI sind möglich. Kannst Dich ja zu gegebener Zeit auf diese Testen lassen. Welche das sind und wann man testen kann, steht im Grundlagenfaden, den Du dringendst lesen und verstehen solltest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2019
    Malpa und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gnihi... also ich find 83 Grad Fieber schon ganz schön viel :D
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    uuuuups, da hat sich der Tippteufel eingeschlichen :cool::cool::cool:
     
    LottchenSchlenkerbein und Malpa gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist man da schon gut durch oder eher noch medium :D
     
  6. Malpa

    Malpa Mitglied

    Denke eher schon fast durch oder ;)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bevor wir die Medizinbücher umschreiben müssen hab ich, auf Wunsch von Devil, die Temperatur geändert.
     
    -triplex-, Marion und matthias gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke Dir Alexandra.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh Gott ... mach nie wieder Sex! Diese Angst ist so etwas von daneben und zeigt nur, dass Du Sexualität für etwas schmutziges, unnormales und schlimmes hältst. Und mit dieser Einstellung ziehst Du Dich bitte sofort auf einen einsamen Felsen zurück …

    Es wäre schön, wenn Du ein normales Verhältnis zum Leben bekommen würdest. Bislang scheint es Dir zu fehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2019
    -triplex-, AlexandraT und Malpa gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden