HIV Infektion möglich ? Eindringen mit Boxershort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lara28, 3. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lara28

    Lara28 Neues Mitglied

    Hi liebe Alexandra,

    meine Zweifel (und die des Arztes beim Gesundheitsamt) sind eben, da mein Partner mit Boxershort ein wenig in mich eingedrungen ist.

    Es wundert mich nicht, dass man alle möglichen Fragen in den verschiedenen Foren findet, wenn sich offensichtlich sogar Expertenmeinungen nicht decken/bzw. auf ein anderes Ergebnis kommen.

    Lg, Lara
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Lara

    Mancher der sich als Experte ausgibt ist keiner.... oder möchte möglichst viele Tests machen etc.

    Es gibt nun mal wirklich kein Risiko in Deinem Fall...egal wen Du noch fragst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden