Hiv Infektion möglich? Bin ratlos

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marv11, 17. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Hallo liebe user. (GV war mit Kondom) trotz petting ohne Handschuhe usw. Verspüre nach 10 tagen fieberschübe und schlaffe arme. Könnte ich mich infiziert haben? Gibt es andere Krankheiten die solche Symptome auslösen? Hab auch starken Durchfall. Meine rechte hand ist auch etwas angeschwollen mit der ich sie stimuliert habe. Danke für eure Antworten.
    Zudem ist mir beim abstreifen des kondoms eine menge vaginalsekret draufgekommen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Mit Fieberschüben und angeschwollenen Gliedmassen gehört man zum Hausarzt und nicht in ein Forum. Wie hoch ist denn die Körpertemperatur?

    Sex mit Kondom ist safe und für Petting braucht man keine Handschuhe. ;) Wenn Du nicht wirkliche Risiken hattest kannst DuHIV ausschliessen wenn nach dem Sex die Eichel noch vom Kondom bedeckt war.

    HIV ist keine Schmierinfektion und das Virus kann auch nicht durch intakte Haut.
     
  3. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Die Temperatur liegt bei zwischen 37 und 38 grad am Tag verteilt
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Marv, sowohl hier als auch bei Med1 hattest Du keinerlei Risiko fürHIV.

    Spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.

    Und Du hast ganz vielleicht erhöhte Temperatur, das hat aber immer noch nichts mit HIV zu tun.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erst über 38°C spricht man von Fieber. Wie hast Du gemessen? Ich denke, Du hast leicht erhöhte Körpertemperatur..... das kann bei Infekten vorkommen.
     
  6. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Ok danke. Wie ist das beihiv? Kommt da das fieber schubweise? Wenn ich glaube nichts zu spüren, kommt im nächsten moment ein Gefühl von hitze und bin richtig schapp. Es blubbert und werkt auch im magen rum. Im Bereich der milz hab ich auch schmerzen bzw druckgefühl :(
     
  7. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Rektal hab ich gemessen
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lottchen sagte doch eben, dass es keine spezifischen Symptome gibt die auf HIV hindeuten.

    Wenn man Durchfall hat ist ein Magen- und Darmgrummeln völlig normal. So wie es aussieht hast Du Dir einen Magen-Darminfekt eingefangen.
     
  9. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Ok. Aber dass alles so zusammenpasst
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na und? Es gibt haufenweise Krankheiten deren Symptome auch beiHIV vorkommen könnten.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, Du hast leicht erhöhte Temperatur aber definitiv kein Fieber. Von leichtem Fieber spricht man ab ca 38,5°C und von richtigem Fieber ab 39°C.
    Ob wirklich die MIlz schmerzt wage ich zu bezweifeln.
    HIV ist es jedenfalls nicht, dann dafür bestand keinerlei Risiko.
    Wie kommst Du bei den diffusen Symptomen eigentlich ausgerechnet auf HIV?
    Das was Du hast klingt eher nach EBV (Pfeiffersches Drüsenfieber) oder auch Kusskrankheit genannt.
     
  12. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Hiv aus dem grund weil ich sehr große angst dafor habe. Ich hatte das ebv und pfeiferfieber schon mal. Kann man sich das ein zweites mal einfangen?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Pfeifferische Drüsenfieber fängt man sich einmal ein.... aber es kann vorkommen, dass das Virus sich reaktiviert.

    Auch wenn man Angst hat vorHIV... wo kein Risiko war kann keine Uebertragung stattgefunden haben. Durchfall, erhöhte Temperatur, Druck im Bauch, Bauchgrummeln etc. passt zu Magen-Darminfekten.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Pfeiffersches Drüsenfieber kann reaktiviert werden, also nochmal ausbrechen.
    Deine Magen- , Darmprobleme kommen warscheinlich von deiner Angst.
    Warum hast Du so eine riesen Angst vorHIV? Was bedeutet HIV für Dich?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nur dass ihm auf med1 Niemand antwortet.
     
  16. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    keine kinder mehr bekommen können und einfach eingeschränkt leben müssen. Ich möchte aber hier im forum niemanden angreifen oder verletzen mit meinen aussagen. Und weil es eine unheilbare Krankheit ist...
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  18. Marv11

    Marv11 Neues Mitglied

    Danke für den link. Kommt das fieber beihiv schubweise oder ist es anhaltend?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine HIV-spezifischen Symptome! Und Du hast kein Fieber.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Find ich gut, dass Du auf andere Leute hier im Forum Rücksicht nehmen möchtest.
    Also was das Kinder kriegen betrifft, so ist das mitHIV in der heutigen Zeit sehr gut möglich.
    Dankt antiretroviraler Therapie ist es möglich, die Viruslast unter Nachsweisgrenze zu drücken, so dass der Patient dann nicht mehr infektiös ist. Dadurch ist dann auch die Zeugung und Geburt gesunder Kinder sehr gut möglich.
    Alle HIV-Positiven, die ich kenne, leben das selbe Leben, das sie auch vor ihrer Infektion gelebt haben. Einzige Einschränkung ist, dass sie regelmäßig zu Laborkontrollen und täglich ihre Medikamente nehmen müssen.
    Aber das muss jeder andere chronisch Kranke auch.
    Es gibt aber chronische Erkrankungen, mit denen ist man wirklich stark eingeschränkt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden