Hiv Infektion mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mella, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mella

    Mella Neues Mitglied

    Ich habe mich mal durchgelesen hier im Forum und worauf ich gestoßen bin ist das echt ne Menge sich trotz Kondom(was angeblich nicht kaputt oder verrutscht ist) mitHiv angesteckt haben .Einer meint sogar durch den Oralsex bei einer Frau.Kann das wirklich möglich sein?Können mir Betroffende mehr dazu schreiben!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Quelle bitte... bzw die LInks zu den Beiträgen, in denen Du das gelesen haben willst.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht schon wieder...... wir haben schon so oft gesagt, dass man nicht alles glauben soll was in Foren steht.

    OV ohne Blut und Sperma ist safe... wenn sie also stark ihre Regelblutung hat ist es möglich. Aber diese Dinge werden immer erst im Nachhinein erhoben.... er kann sich also auch woanders infiziert haben und es nicht mehr wissen oder nicht dran denken. Bei einem nicht defekten Kondom infiziert man sich nicht mitHIV.
     
  4. Mella

    Mella Neues Mitglied

    Er hieß Alexander mit paar Zahlen ihr habt ziemlich viel mit ihm geschrieben weil er behauptet das er sich trotz intaktem Kondom mitHiv angesteckt hat und er der war der Meinung das es duch den Oralsex bei der Frau passiert ist,Er bestand auch ziemlich auf seiner Meinung das es so war.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar kann man drauf bestehen.... aber was glaubst Du wie oft man mir nicht die Wahrheit sagt bei der Anamnese? Da werden aus Rauchern - man riecht es - Nichtraucher und bei Unfällen erzählt man mir Geschichten von denen ich weiss, dass sie nicht stimmen können weil das Verletzungsbild nicht passt. Und manch einer sagt vielleicht, dass er sich bei OV infiziert hat weil er das andere was war verdrängt hat oder zu besoffen war..... wenn wie gesagt kein Blut dabei ist infiziert sich Mann nicht beim OV bei einer Frau. Und ein intaktes Kondom ist der beste Schutz vorHIV.... ausser man zieht es erst mitten beim GV an.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also ... zunächst einmal: Hier im Forum haben sich nicht "eine Menge" User trotz Kondom infiziert. Das ist eine absolut unwahre Behauptung, die Du besser mit Quellen belegen solltest (Thread-Links reichen aus). Das wirst Du aber nicht können. Ich bin seit 2009 in diesem Forum, Du erst seit reichlich einer Woche.

    Wer "meint", sich beim Oralsex mit einer Frau infiziert zu haben, weiß es nicht. Er "meint" es halt nur. Selbst, wenn er es sttig und fest behauptet, macht es die "Meinung" nicht wahrer. Zudem ist Oralverkehr "deutlich risikoärmer als Anal- und Vaginalverkehr: Die Mundschleimhaut ist widerstandsfähiger gegen HIV als andere Schleimhäute, außerdem „spült“ der Speichel Erreger von der Schleimhaut ab und wirkt verdünnend. (...) Bei Aufnahme von Vaginalsekret ohne Blut ist das Risiko noch einmal geringer, da die Viruskonzentration für eine Ansteckung in der Regel nicht ausreicht. Auch bei Aufnahme des „Lusttropfens“ ist das HIV-Risiko äußerst gering."
    Quelle: https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/hiv-uebertragung_beim_sex.php (Offizielle Seite der BZgA).
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    mella,
    erstens, bitte nicht für jeden Schei... einen neuen Faden eröffnen. Hab ich Dir aber schonmal gesagt.
    Zweitens, hier meinen sehr viele, sich trotz Kondom oder beim OV infiziert zu haben. Sie haben sich aber nicht infiziert. Diejenigen, die Anstand haben, geben dann Rückmeldung, dass der Test natürlich negativ ausgefallen ist und di eAnderen, die einfach keinen Anstand haben, geben keine Rückmeldung über das Testergebnis und dann steht hier halt deren Meinung drinnen und ein Phobiker übernimmt das dann so obwohl keine Infektion auf genanntem Weg stattgefunden haben kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden