Hiv Infektion ... Hautausschlag ???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von carlo21, 13. August 2008.

  1. carlo21

    carlo21 Neues Mitglied

    Hallo ,

    ich hatte am 23. Mai 2008 einen Risikokontakt ( also vor 12 Wochen ) , und ich habe seit ungefähr 8-10 Wochen am Oberkörper dh. besonders an den Oberarmen / Schulterberreich Hautausschlag bekommen . Ansonsten
    keine anderen Stellen .

    Wie genau verläuft die Dauer eines Hautausschlags bei einer HIV Infektion und wielange hält der Hautausschlag an ?

    Ich habe den Hautausschlag nun seit 8-10 Wochen und der Hautauschlag ist unverändert .

    Wielange hält der Hautausschlag an ?

    Ich habe 8 Wochen nach dem Risikokontakt einen Mira Hiv Heimtest gemacht

    und gestern also fast genau 12 Wochen nach dem Risikokontakt noch einen weiteren Mira Heimtest gemacht . Beide Test waren negativ .

    Ich mache mir doch schon grosse Sorgen , wie zuverlässig sind diese MIra Heimtests eigentlich ?

    Danke für Deine Antwort !

    Carlo
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden