HIV Infektion durch Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was war es denn für ne Wunde? Wenn dem Virus eine Möglichkeit gegeben war in den Kreislauf zu gelangen... dann besteht eine Gefahr.

    Wie ist es zu dem "Arbeitsunfall" gekommen? Arbeitest Du ohne Handschuhe?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nanu? Gibt es da nicht eine entsprechende Verordnung? Da würde ich aber mal beim Gesundheitsamt nachfragen ... und Dir den Wunsch Deines Arbeitgebers schriftlich geben lassen ... (was er garantiert nicht tun wird ...)
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Handschuhe sind Verbrauchsmaterial. Bestehe drauf, dass Du jedesmal neue Handschuhe anziehen kannst. Wenn es zu einem Arbeitsunfall kommt kann Dein Arbeitgeber massiv Aerger bekommen weil er die die PSA (Persönliche Schutzausrüstung) nicht ermöglicht. Handschuhe sind recht günstig..... da spart er am falschen Ende.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden