HIV-Infektion durch Toilettenpapier

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von senat80, 23. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senat80

    senat80 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mich zuletzt selbst befriedigt und mich danach mit dem Toilettenpapier sauber gemacht.

    Kurz darauf bekamm ich Besuch.

    Meine große Angst ist nun, das ein Spermarest auf dem Toilettenpapier war und der Besuch beim Toilettengang das Papier benutzt hat. Ist eine Infektion möglich ?

    Habe einmal gelesen, das die Viren an der Luft nicht lange überleben können, und eine Infektion eigentlich nur in direktem Kontakt mit Sperma, Blut beim Geschlechtsverkehr möglich ist.

    Danke für eure Antwort !
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden