HIV Infektion durch Sperma im Kondom ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MrAnonym, 28. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrAnonym

    MrAnonym Neues Mitglied

    hallo,

    ich habe vor kurzem ein Kondom von einem Kollegen aus Lloret del Mar bekommen. Es war verpackt, allerdings eben nicht aus Deutschland.
    Ich hatte mit diesem Kondom letztens GV und mache mir seitdem Sorgen dass irgendetwas nicht stimmen könnte.
    Ist es denn theoretisch möglich wenn HI Viren in diesem Kondom gewesen wären, sich so mitHIV zu infizieren ? Oder sterben die Viren in einer solchen "Umgebung" vorher ab ? Wenn ja, wie lange dauert das ca. ?
    Ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mich beschäftigt das leider sehr.
    Danke für die Antworten

    LG :(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wahrscheinlich hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht, wie die Viren da rein gekommen sind? Weil das Kondom bereits gebraucht war? Wie oft hast Du schon Kondome benutzt? Ein gebrauchtes Kondome wieder aufzurollen und zu verpacken, dauert etwa so lange, wie eine ganze Charge zu produzieren.

    Sorry, wenn ich deutlich werde: Aber dieses Szenario ist blanker Unsinn.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Jo, da kann ich Matthias nur zustimmen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden