HIV-Infektion durch Oralverkehr ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das Risiko ohne Verletzungen ist minimal bis gar nicht vorhanden. Sobald Wunden im Spiel sind, ist ein Risiko vorhanden - wie groß das ist, kann Dir aber keiner sagen, denn hier kommt es auf den Einzelfall an. Sofern die Partnerin bzw. der Partnerin nicht ebenfalls eine Wunde haben sollte, ist das defacto vorhandene Risiko aber immer noch infinitesimal klein, würde ich mal sagen.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

1) Wäre eine HIV-Infekiton vorhanden, würden die AK nach 6 wochen im Blut nachweisbar?

Es wäre möglich, dass sie nachweisbar wären. Sicher kann man das nie sagen.

2) Wie sicher ist das negative Ergebnis nach sech wochen?

Das kommt auf den Test und auf das Individuum an - das kann man so nie sicher sagen. Ich verweise hier auf die FAQ des RKI. Das sollte Deine Frage beantworten.

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Jo, würde ich auch sagen. Zudem wäre es sehr ungewöhnlich, dass HIV-Symptome so früh anfangen und dann so lange anhalten. I.d.R. treten diese frühestens nach 6 Tagen nach der Infektion auf und halten selten länger als 14 Tage an.

Und wie gesagt: passiver Oralverkehr ohne Verletzungen

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Marion

Der Alexander ist eine Alexandra ... :)

12. Anonymous

Anonymous Gast

sorry, aus versehen. durch panik kann man viele sachen versehen.

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Marion

Alexandra wird sich schon zu Wort melden, wenn Sie kann. Zwischen der Erstellung der Frage und jetzt liegen gerade mal 2 Stunden!!! Nach 2 Tagen kannste gerne quengeln, aber jetzt doch noch nicht. Bei allem Verständnis für Deinen Wissensdurst, aber wir sind ja nicht im Kindergarten - zudem ist es Freitag Abend!

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Marion

Ich habe das schon richtig verstanden... aber ich meine, dass alle Teilnehmer hier auch ein Privatleben haben und, dass man ihnen das auch zugestehen sollte.

Wie dem auch sei - die Sache ist geklärt. Warten wir also ab, was Alexandra dazu schreibt ... 8)

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Ich würde sagen, in erster Linie die Zahnbürste :-D. Aber gemeint war wohl Zungenbelag...

19. Anonymous

Anonymous Gast

20. Anonymous

Anonymous Gast

21. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden