HIV Infektion durch Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Basta.Rhymes, 27. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich war vorgestern in einem Spa-Zentrum in der Türkei, die Frau, die mich massiert hat, hat gegen Geld angeobten, mich oral zu befriedigen und ich habe dummerweise ja gesagt und sie hat mich geblasen. Danach hatte ich massive Angst gehabt und befinde mich jetzt in Panik und habe Angst mich durch Oralverkehr mitHIV infiziert zu haben. Ich bitte Sie, mir zu erklären, ob ich ein HIV-Risiko habe. Ich habe vor, denHIV-Test zu machen aber ich kann NICHT 6 Wochen mit dieser Angst und diesen Sorgen warten. Was empfehlen Sie ?

    Danke im voraus

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unseren Leitfaden nicht gelesen? OV ist sicher solange sie nicht massiv aus dem Mund geblutet hat.

    Wir sind übrgens per Du miteinander.
     
    Basta.Rhymes gefällt das.
  3. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Danke für die rasche Antwort, wo finde ich die Leitfaden ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Danke, ich habe Schuldgefühle und Angst, ich denke immer nach und nach Non Stop, ich habe es wirklich wirklich bedauert, ich weiss das Risiko sei minimal, aber mein Kopf will diese Gedanke nicht los lassen, ich werde verrückt, bitte Hilfe
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal wieder eine Spur runter... kein Risiko ist kein Risiko.
    Und was gibt es zu bedauern? Geniessen und abschliessen... und gut ist.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Warum dummerweise? Hat sie es so schlecht gemacht? :D
    Keine Chance... :rolleyes:
    Das ist dein gutes Recht wenn auch völlig unnötig :cool:
    In diesem Fall wirst Du eine Zeitmaschine basteln müssen. Ansonsten, jalls Dir das nicht gelingen sollte, wird dir gar nix anderes übrig bleiben als zu warten ;)
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    FALSCH!!!!!!! Das Risiko ist NULL
    AHA, fremd gegangen? Frau oder Freundin daheim???
     
  9. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Danke euch für die beruhigenden Worte, nein ich bin Single, ich hab es bedauert, weil es unnötig war, es kostet Stress und Unruhe.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    unnötig und hausgemacht.
    Denn wie schon mehrfach erwähnt, hattest Du nicht das geringste Risiko fürHIV. Nicht einmal theoretisch. Absolut NULL.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unnötig? Wieso? Wenn man Single ist kann man ONS und Massagen mit etwas mehr ruhig geniessen. Den Stress und die Unruhe machst Du Dir selbst.
     
    haivaupos gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da passt was nicht …

    Sex ist nie unnötig.

    Er ist vielleicht gut oder schlecht … aber Sexualität ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Und wer bei Sexualität Schuldgefühle hat, lebt eher in der Welt des 19. als des 21. Jahrhunderts … oder er hat sich von solchen Menschen fehlleiten lassen, die aktuell den Mief der 50er Jahre wieder zum Lebensziel machen …
     
  13. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Ich bin auch deiner Meinung und ich habe nichts gegen Sexualität, was ich mit „unnötig“ gemeint habe, dass ich Sex (auch Oral) nie mit einer fremden Person machen werde, damit ich das nie wieder erlebe. Lieber sex mit dem Partner. Sicher ist sicher
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich dachte, Du bist Single? Heißt das, ohne festen Partner gibt es keinen Sex? Das ist aber traurig …
    Auch in der Partnerschaft gibt es keine 100%ige Sicherheit.
    Öhem … möchtest Du jetzt keinen Sex mehr erleben oder keine Schuldgefühle?
     
  15. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Ich danke euch allen für euren Geduld und eure Antworten.
    Letzte Frage ich schwöre es :)....
    Ihr habt gemeint, dass der aktive Partner beim OV im Mund stark bluten muss, damit einHIV Risiko besteht.

    Ok heisst das , dass das z.b Zahnfleischbluten für eine HIV Infektion nicht ausreichend ist?

    Ich habe nämlich keine Ahnung von ihrem Zahnzustand.

    Ich entschuldige mich der Störung, die Psyche macht mich kaputt.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    lies endlich den Grundlagenfaden. Zeig wenigstens etwas Eigeninitiative. Dort steht nämlich die Antwort auf Dein Konstrukt drinnen.
    Ich sehe es echt nicht ein, ständig die Antworten auf dem Silbertablett zu servieren.
    Du kannst hier schriftliche Fragen formulieren, also kannst Du auch lesen.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Weshalb? Hattest du ungeschützten GV? Nein, hattest du nicht. Also auch kein Risiko hinsichtlichHIV.
    Alles klar, oder soll ich es noch mit ein paar Rufzeichen bekräftigen? ;)
     
  18. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Sorry ich lese die jetzt
     
  19. Basta.Rhymes

    Basta.Rhymes Neues Mitglied

    Zählt OV zum GV ? Weil unter GV versteht man alle Sexpraktiken ( oral anal und vaginal) oder irre ich mich ?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... GV ist vaginal, AV ist anal und OV ist oral.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden