HIV Infektion durch Lusttropfen möglich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von michi75, 25. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi75

    michi75 Neues Mitglied

    hallo miteinander

    habe meinem kumpel vor ca 4 wochen einen geblasen und es kam dabei vorflüssigkeit(Lusttropfen )in meinen mund.
    nun meine frage kann man sich alleine durch aufnahme des lusttropfens (kein sperma) mithiv infizieren?
    muss ich jetzt beunruhigt sein ?
    hoffe ihr könnt mir einen tip geben
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Bei OV ist der Lusttropfen kein Risiko in SachenHIV. Allerdings sollte man bei einem Fremden ein Kondom verwenden damit man nicht aus Versehen Sperma aufnimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden