HIV Infektion durch Getrocknets Blut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lylli11, 12. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lylli11

    lylli11 Neues Mitglied

    Hallo ,
    ich bin neu hier und habe eine Frage:
    ich war am Wochenende bei einer Freundin, da diese Umgezogen ist.
    Als wir ihren neuen Schrank uns angeschaut haben ist uns aufgefallen das an einer Ecke ein roter Fleck ist.
    Ich hab dann reflexartig an dem Fleck im Schrank mit meinem Daumen herum gekratzt der Fleck ging aber sehr schwer weg.
    Das Blut war ziemlich trocken der Schrank stand schon ca 1 Woche und das Blut wurde mitgekauft.
    Ich hab dann aufgegeben meinem Daumen mit Wasser und etwas Seife noch gewaschen da wir Essen wollten.
    Beim essen habe ich nun Brot mit den Fingern gegessen und eine Zitrone ausgedrückt und danach meine Finger angeleckt.
    Ich habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht aber könnten eventuell vorhandene Blut Reste welche unter meinem Nagel waren und nun mit gegessen wurden zu einerHiV Infektion führen?
    Kann getrocknetes Blut im Mund wieder aktiviert werden?
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Also zuerst willkommen,

    zweitens heißt der Vorstellung-bereich nicht umsonst VORSTELLUNG :)

    Dein "Thema" ich will den Humbug mal so nennen hätte man auch inHIV -Einschlafgeschichten .. öhm sorry HIV -Phobie tickern können:)

    So nun zu deinem .. ähm text..

    Echt jetzt ? :shock:

    Ist nicht dein ernst ? Also wenn ihr das "Blut schon mitgekauft " habt, würde ich es umtauschen, ist ja schon getrocknet und hart, also nicht mehr brauchbar, so ganz ohne leben dadrin ..:lol:

    man man man Mädel / Bub , lies bitte vor irgendeinem driss die angepinnten Faden durch, ersparrt dir einige sprüche wie meine hier :)

    Aber ich mag dir dennoch ein bissel Weissheit mit geben, getrocknetes blut (wenn es denn welches ist) ist nicht infektiös....

    ... Blut welches 1 Woche alt ist , am Daumennagel hing, welcher mit Wasser und Seife abgewaschen wurde, öhm merkst´e selber oder?!?
    :lol:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt auch noch andere rote Flüssigkeiten als Blut. ;)
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und wieder mal fehlt gaaaaaaaaanz dringend ein *aufdiestirnklatsch-Smilie*
    :lol:
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser

  6. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich stimme triplex zu, ich würde das Blut auch umtauschen :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden