HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BubbleBee007, 4. März 2021.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Solange es kein Straßen- oder Drogenstrich ist, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass die Damen auch auf ihre eigene Gesundheit achten … und wenn sie in einem Club oder dergl. arbeiten, wird auch der Betreiber darauf achten. Sonst ist die Konzession ratz-fatz weg …

BubbleBee007 gefällt das.
  2. BubbleBee007

BubbleBee007 Neues Mitglied

Hallo.

Also vom Straßenstrich war die Dame nicht.
    Aber sie ist schon eine Weile in dem Geschäft. Ihre Anzeige ist auf ein Hamburger Portal seit ein paar Jahren zu sehen.

Selbst in einem Portal schreiben Männer über Sie und ist da nicht negativ aufgetaucht.
    Außer ein Beitrag ist etwas negativ den ich erst nach meinem Besuch bemerkt habe. Es geht da angeblich um Haarausfall was ein User da bei ihr gesehen hat und macht sie deshalb runter.
    Hmm.
    Fakt ist. Ich bin ein Nägelkauer und sogar kauer von Fingern der Haut (bis es manchmal blutet). An dem Tag hatte ich keine frischen Wunden beim Fingern. Naja. Wie in meinen Beitrag geschrieben, hatte ich auch meine Finger in den Mund zum befeuchten.

3. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

dass du die sache ruhen lassen solltest

haivaupos, devil_w und BubbleBee007 gefällt das.
  4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

,
    dass Du KEINEREI Risiko fürHIV hattest. Egal wie Du es drehst und wendest, Kein Risiko ist kein RIsiko.

5. BubbleBee007

Ich bewundere euer Fachwissen.

6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Es wäre wesentlich schöner, wenn Du es mal anwenden würdest, statt es zu bewundern !

7. BubbleBee007

Habe ich seit gestern getan. Ein paar Fragen sind bei mir noch offen, die ich mit Selbststudium meistern werde.

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. BubbleBee007

Guten Morgen,

nachdem ich mich ordentlich belesen habe, habe ich 2 Fragen die ich nicht richtig beantwortet bekomme.

Gibt es hier eine privaten Chat oder Nachricht Funktion?

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ja... es gibt eine Nachrichtenfunktion.... möglich, dass sie erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge erscheint. Ganz oben auf der Seite findest Du in hellblau geschrieben "Unterhaltung"... da anklicken bitte.

10. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Die Nachrichtenfunktion wurde für neue Mitglieder deaktiviert, damit die Stammuser und Moderatoren keine Nachrichtenflut im Postfach haben. Jeder kann seine Frage öffentlich stellen.

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Deine Fragen könnte auch für andere User wichtig sein – daher bitte im Forum stellen. Danke.

12. AlexandraT

Korrekt was die beiden über mir sagen... die Unterhaltung ist nur für private Sachen à la "Hallo, wie geht es Dir"... aber nicht fürHIV-Themen.

13. BubbleBee007

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch nochmal bedanken. Ich hab meine Fragen heut beantwortet bekommen. Vielen vielen Dank euch allen nochmal. Ihr hattet mit euren Antworten recht. Ich war und bin kein Riskio. Ich hätte eine tiefe Wunde an den Fingern haben müssen und mit den Vaginalsekret in Kontakt kommen müssen. Obwohl ich Kontakt hatte, hatte ich zu dieser Zeit keine tiefen Wunden.

In Zukunft werde ich vorsichtiger sein. Versprochen!

Ihr seit ein tollen Team. Und es ist schön das es euch gibt.

14. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

SeiD

*Klugscheißmodus aus

devil_w gefällt das.
  15. BubbleBee007

Ok. Hab ich nicht drauf geachtet. Hast recht!

Aber jeder weiß wie ich es gemeint habe.

devil_w gefällt das.
  16. BubbleBee007

Hallo zusammen,

nun habe ich soviel gelesen und es stellt mir jetzt eine Frage.

Ich habe ja die Dame besucht vor gut 2 Wochen. Wie ihr ja wisst kaue ich an den Nägeln oder an der Haut meiner Finger (Schande über mich ich weiß).

Die Dame stellt seit X Wochen ihren Dienst zur Verfügung, ohne eine Pause zu machen. Da stellt sich mir die Frage, jede Frau bekommt doch immer ihre Periode oder? Oder unterdrücken sie diese Mit der Anti Babypille?

Was ist, wenn sie in der Woche wo ich bei ihr war ihre Periode hatte. Hab ja geschrieben, dass ich sie mit meinen Fingern an der Vagina etwas berührt habe und dabei 1-2 mal meine Finger wegen trocknener Vagina in meinen Mund steckte (zum anfeuchten). Ich habe kein Blut an meinen Fingern gesehen oder geschmeckt. Oder ich war zu blind und es war doch minimal Blut drin (obwohl ich mir sicher bin das kein Blut dran war).

Ist das Riskio?

17. AlexandraT

Man kann die Regelblutung mit der Pille unterdrücken oder zb. einer Hormonspirale. Neu nimmt man eh die Pille mehrere Monate am Stück.

Du kennst doch die Infektionswege nach Leitfaden, oder? Sind da irgendwo nicht sichtbare Spuren an Blut erwähnt?

18. BubbleBee007

Ja habe ich gelesen. Es müsste viel Blut sein wie zb eine tiefe frische Wunde.

19. AlexandraT

Oder sie hätte massiv ihre Regelblutung und Du würdest viel Blut aufnehmen. Dann kommt auch noch die Frage ob die Dame, wenn sieHIV hätte, in Behandlung ist.

20. BubbleBee007

Wegen der Behandlung, soweit bin ich noch nicht gekommen. Was wäre wenn es zb der Fall wäre?

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden