HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BubbleBee007, 4. März 2021.

1. BubbleBee007

BubbleBee007 Neues Mitglied

Hallo

ich bin etwas über 40 und Single und finde keine Frau :(. Leider hat man Bedürfnisse, und es gibt Damen die ihren Dienst anbieten.
    Nach sehr langer Zeit kam ich dem nach. [​IMG]

da ich auch gerne mal an meine Hände kaue nun zur folgenden frage.

Ich habe gestern die Dame etwas gefingert, da diese nicht so richtig feucht wurde. Nahm ich meine Finger nochmal in den Mund um sie mit Spucke zu befeuchten. Kann man da jetzt sich eventuell mitHIV angesteckt haben, da ich ja ein Finger Kauer bin?

Zum Sex kam es nicht, da ich auf ihren B**en gekommen bin.

ich Danke euch im vor raus

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Dann solltest Du Dich mal hinterfragen, woran das liegen könnte. Und da eine Beziehung immer aus mindestens zwei Personen besteht, wird es nicht nur an den Frauen liegen.

Nein

BubbleBee007 gefällt das.
  3. BubbleBee007

Hallo Lottchen...

vielen Dank für deinen Beitrag. Wegen mein Single Problem, ich bin halt ein ganz normaler Mensch der auch nicht hässlich oder eingebildet ist. Meine Beziehungen halten nie lange, obwohl ich alles für die Frauen mache. Aber ich werde immer enttäuscht. :(

Danke für dein zweites Zitat. Beruhigt mich sehr.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich halte das ja für sehr schmerzhaft, wenn man auf den Fingern kaut. Nagelkauen hingegen ist kein Übertragungsweg. Und aus welchem Grund man Sexarbeiter:innen aufsucht, erhöht oder vermindert auch kein Risiko.

Sexarbeiter:innen sind keine besondere Risikogruppe – auch wenn sich dieser Gedanke hartnäckig hält. Der kommt aber nur daher, weil alles, was bestimmte Institutionen und Bevölkerungsgruppen als »unmoralisch«, »verwerflich« oder »unnormal« ansehen, automatisch auch alle möglichen Krankheiten verbreitet. Das ist aber nicht so.

5. BubbleBee007

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich möchte nicht jetzt in eine Ecke getrieben werden das ich solche Frauen was vorwerfe, aber sie haben halt ein gefährlichen Beruf was Infektionen angeht.

Ich hab halt totales Kopfkino. :(

6. LottchenSchlenkerbein

Nein, haben sie nicht.

Solche Frauen... aha... solche Frauen haben u.a. Se*x mit Dir, dafür sind sie anscheinend gut genug und hinterher dürfen sie dann noch für Deine Paranoia herhalten... ...

Du solltest nochmal intensiv darüber nachdenken, warum Du Single bist !

7. BubbleBee007

Hallo Lottchen. Du verstehst mich falsch, oder ich drücke mich falsch aus. Es ist aber nicht negativ gemeint, das es solche Frauen gibt die einen Dienst anbieten.

8. LottchenSchlenkerbein

Du hattest keinHIV-Risiko.
    Geh nicht zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind.
    Und gegen Kopfkino hilft der Leitfaden oder der Therapeut.

9. BubbleBee007

Ok. Hätte es genießen sollen anstatt Kopfkino zu haben. :(

matthias gefällt das.
  10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Was ich meinte: Kopfkino bei Sexarbeiter:innen, wie Du es schiebst, ist die Folge davon, dass sich irgendwelche Leute mal bemüßigt fühlten, eine völlig willkürliche Einteilung in gut und schlecht, normal oder unnormal vorzunehmen ... und damit den Leuten, die letztlich nur ein Bedürfnis befriedigen, ein schlechtes Gewissen einzureden.

11. BubbleBee007

Ich hoffe das ich deinen Beitrag jetzt richtig verstehe.

Nochmals vielen Dank. Mit euren Beiträgen komm ich gerade zur Ruhe mit mir selbst.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mach mal nicht alles für eine Frau....es kann auch zuviel sein und eine neue Beziehung kaputt machen....

13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

14. BubbleBee007

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das macht Nichts. Aber lies es Dir bitte mal durch. Dann siehst Du, dass die Damen ganz schöne Auflagen haben.

16. BubbleBee007

Ok danke. Auch Damen aus dem Ostblock?

17. AlexandraT

Wenn sie in Deutschland arbeitet... dann gelten für sie ebenfalls diese Regeln.

18. BubbleBee007

Ok. Ja sie arbeitet hier. Danke. Hab mich da belesen, aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden.

Aber ok. Meine Frage wurde ja schon beantwortet, dass ich mir so nichts eingefangen habe.

Dies ist ein richtiges nettes und gutes Forum.

19. AlexandraT

Klar gibt es immer Graubereiche oder welche in denen man sich nicht an solche Gesetze hält... wenn die Sucht der Grund ist den Körper zu verkaufen... dann tut man alles für den nächsten Schuss und bewegt sich im illegalen Bereich.

Richtig...HIV kann man sich so nicht einfangen. Und es ist ja auch keine Schande zu einer Dame zu gehen die diese Dienste anbietet. Dies oder eben mal ein One-Night-Stand... ohne Partner ist sowas ok. Und solange alles mit Kondom abgeht und Du kein Sperma oder Blut aufnimmst kann Dir nichts passieren.

Danke.

devil_w gefällt das.
  20. BubbleBee007

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag und das du dir die Zeit dafür nimmst.

devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden