Hiv Infektion durch Blut?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kleopatra365, 30. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Was nicht so toll ist halt das das Gespräch immer 70 Euro kostet und meine Krankenkasse es nicht übernimmt.
    Erstmal war es nur grob worum es geht er hat mit geschrieben.
    Aber halt das persönliche Gespräch mit jemanden hat gut getan.
     
  2. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Ist eine berechtigte Frage.
    Wenn ich lese es ist keine eintrittspforte da es schnell schließt.
    Und wir über trockenes Blut gesprochen haben.
    Frage ich mich was wenn frisches Blut direkt nach dem stechen drauf kommt.
    Wie in meinem Fall.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha ....

    Klappt ja anscheinend nicht so gut.

    Mit welcher Begründung, hast Du da angerufen ?
     
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Kleopatra365

    Ein was wäre wenn gibt es nicht!

    Lanzettenstiche sind KEINE Eintrittspforte (wurscht ob sie schon geschlossen sind oder nicht/sie frisch sind oder nicht)!

    Also nochmal: Solange du dir nicht AKTIV intravenös etwas in eine tiefe Vene gespritzt hast (wie es z. B. Drogenabhängige tun) ist es unmöglich, sich zu infizieren!! Wie oft muss man dir das eig. noch sagen bevor du es annimmst? o_O
     
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Nochmal:

    DAS. IST. ALLES. WAS. DU. WISSEN. MUSST!!
     
  6. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Das ist eine Antwort auf meine Frage.
    Mehr wollte ich nicht.vielen Dank
     
  7. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Doch glaub mir es war so schlimm ich war eine lebende Leiche.
    Es ist wirklich viel besser geworden.
    Habe gesagt das ich angststörung und Panikattacken habe wegen einer Phobie.
     
  8. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Oder sollte ich was anderes sagen?
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du wohnst demnach nicht in Deutschland. Das ist natürlich doof. Habe mal gehört, dass in Österreich nur stationäre Therapien bezahlt werden. Wenn dem so ist, kümmere Dich auch jetzt während Corona um einen Platz.
    Hättest Du den Grundlagenfaden mal vernünftig gelesen, hättest Du Dir die erneute Frage sparen können.
     
    auguardoflight gefällt das.
  10. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Kleopatra365

    Dort gibt es nämlich auch einen kleinen Satz zu Lanzettenstichen ;)
     
  11. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Nein da steht keine eintrittspforte weil es schnell schließt.
    Deswegen habe ich gefragt weil mein Stich noch aktiv war.
    Habe gelesen das die auch tief ist nur weil sie schnell schließt keine eintrittspforte ist, deswegen die Frage was wenn sie noch aktiv ist ich mein ich war ja noch vor Ort und hab die Pipette auf mein Finger gedrückt.
    aber wenn ihr sagt nicht mal dann geht es nehm ich es an und frage nicht mehr weiter :D
    Aber danke für eure Mühe.
    Und mach ich devil.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten, wie beratungsresistent kann Mann sein?
    Matthias hatte es dir schon erklärt aber nochmal extra für unser Mimöschen.
    Du hast Dir also mit der Lanzette den Finger halb abgesäbelt, so dass eine riesen große, klaffende, massiv blutende Wunde vorhanden war und zeitgleich ist genau das selbe bei einer weiteren Person passiert und ihr habt Eure riesen Wunden fest aufeinander gedrückt.
    Wenn das nicht der Fall war, bestand auch kein Risiko.
    Punkt, aus.
    Es reicht jetzt entgültig.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du kannst mit JEDER Wunde auch mit großen, tiefen Wunden auf der Zeitung rumrutschen und es passiert in SachenHIV NICHTS.!!!!!!
     
  14. Kleopatra365

    Kleopatra365 Mitglied

    Toll jetzt hab ich ein Kopfkino :D
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :D:D:D:D:D:D
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden