HIV Infektion Danke sagen!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von byte_n, 17. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. byte_n

    byte_n Neues Mitglied

    Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ihr euch vielleicht noch an mich erinnern könnt. Habe vor paar Wochen meine Angst hier gepostet und ihr habt mir alle zugesprochen und gesagt dass es bei mir hätte nie zu einer Infektion kommen können und das nie ein Risiko bestand!
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/hiv-infektion-moeglich.11383/
    da mein erster Beitrag.

    Wie im ersten Beitrag beschrieben hatte ich schon zwei Schnelltests zu Hause gemacht und nachdem ihr mir noch gut zugesprochen habt, dass das alles nur in meinem Kopf ist und es wie gesagt nie zu einer Infektion hätte kommen können war ich beruhigt und wollte dennoch nochmal abschließend einen letzten Test machen. Ich bin also zum Zentrum für sexuelle Gesundheit in meiner Stadt gefahren und habe dort von Fachpersonal nochmal unter Aufsicht einen Schnelltest durchführen lassen, der wohl Antikörper und Antrogene oder so beides nachweist. Auf jeden Fall schaute der Mitarbeiter nachdem ich ihm erklärt habe weshalb ich hier bin und das ich schon 2 Test gemacht habe erstmal doof an und meinte dass dieser Test nicht nötig sei aber wenn ich das für mein Gewissen nochmal möchte, wir das machen können.
    Lange Rede kurzer Sinn, der Test war wie auch alle anderen davor negativ (16-17 Wochen nach dem Ereignis) und er meinte dass dieser Test zu 100% genau ist und wenn da negativ steht es auch negativ ist. Punkt! somit hatte sich die Sache auch für mich endgültig erledigt. Und mir geht es jetzt wieder viel besser! Schon krass, dass man sich so in etwas reinsteigern kann ohne wirklichen Grund!

    wollte nochmals Danke sagen! Dann bis dann, nochmal werde ich mich nicht auf diese Seite bewegen müssen!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da hast Du recht – aber man weiß es eben immer erst hinterher!
    Dann nimmst Du das Ergebnis jetzt hoffentlich auch an …
    Du darfst uns auch gerne fragen, wenn Du einen grundsätzlichen Informationswunsch zum ThemaHIV hast. Es muss ja nicht immer gleich ein Risiko vorliegen … ;)
     
    byte_n gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn auch nicht weiter verwunderlich, trotzdem bekommst du ein Tadaa von mir :cool:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Freut mich für Dich, wenn Du nun endgültig mit dem Thema abschließen kannst.
    Wenn Du nochmal Fragen zuHIV hast, kannst Du sie gerne stellen.
    Das Wichtigste kannst Du auch unserem Leitfaden entnehmen.
    Alles Gute für Dich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden