Hiv Immunoblot

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Donuts1967, 13. Oktober 2019.

  1. Donuts1967

    Donuts1967 Neues Mitglied

    Servus Miteinander!

    ich würde gerne wissen wie das denn genau ist,
    Man macht ja einenHiv Antikörpertest gegen Hiv 1 /2
    würde dieser Positiv ausfallen kommt ja ein Bestätigungstest.
    Und da meine Frage:
    Wird derWestern Blot für Hiv 2 auch gemacht oder Nur auf Hiv 1 ?

    Danke Im vorraus! :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum sollte man bei einem pos. Test nur nachHIV 1 suchen? Wo ist da der Sinn? Zudem kann man dann auch diePCR einsetzen.
     
  3. Donuts1967

    Donuts1967 Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort, ich hab mich das nur gefragt weil das im Internet nirgends richtig steht, da stand zb. idealerweise wird ein Hiv1/2 Immunoblot eingesetzt, das hat mich dann leicht verwirrt
    ob man nur aufHiv 1 einen macht. Aber auf der anderen Seite ist das Total logisch, warum sollte man auch nur nach 1 Suchen :D jedenfalls Danke für die Antwort!
     
    Marion gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden