HIV im Supermarkt ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es bestand überhaupt kein Infektionsrisiko.

    Wenn Du bereits in einer Situation gesteckt hast, in derHIV eine Rolle gespielt hat, dann wäre es nur von Vorteil für Dich, wenn Du Dich tiefergehend darüber informierst. Wenn Du weisst, wie man sich infizieren kann und wie man sich schützt, dann kann das nur von Vorteil für Dich sein.

    Von daher: herzlich Willkommen in unserer Community! ;)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbst wenn der Mensch ein Bankdirektor gewesen wäre ... durch Berührungen ist die Infektion nicht übertragbar.

    Es ist schön, dass Du niemanden diskriminieren möchtest, aber a) bloß, weil jemand anders ausschaut, ist er noch lange kein Drogenabhängiger und b) nicht jeder Drogenabhängige ist positiv.

    Vielleicht magst Du erzählen, inwiefernHIV Dir eine schwere Zeit bereitet hat? Das würde vielleicht anderen in einer ähnlichen Situation helfen. Und jede Hilfe ist willkommen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden