HIV im getrocknetem Blut - Übertragung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV im getrocknetem Blut -
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Blut getrocknet ist, muss es ja an der Luft gewesen sein ... demnach war es das darin befindliche Virus wohl auch.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob für immer, kann ich nicht sagen - ich bin kein Virologe. Aber Du wirst auch nicht für immer mit demselben Besteck operiert werden ... zudem wird das wohl auch nicht passieren. Es gibt nun mal Hygieneverordnungen etc ...

    Wie kommst Du auf diese Frage?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden