Hiv Hohes Risiko ungeschützer analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MartinKrone, 20. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinKrone

    MartinKrone Neues Mitglied

    Hi,

    Ich bi hatte mit einem mann sex, er ist erstmal ohne eingedrungen also blank... wurde davon überrascht und hab geboten ein gummi anzuziehen. Danach wollte er nicht mehr ist das verdächtigt?

    Egal.. es geht um folgendes wie HOCH ist das Risiko wenn er in MICH für sagen wir 5 Sekunden, also einfach reingeschoben hat... nein 3 Sekunden sagen wir... er hat Ihn Reingeschoben!

    Also es war kurz, davor bevor er Ihn reingeschoben hat er es mit Spucke verwischt damit er reingeht! Ich dachte aber das er es aufs Gummi macht.

    Ich habe jetzt Viel gelesen, der Risiko Kontat ist 7 Wochen her. Habe keine Symptome.

    Aber folgende Frage stellt sich.

    Ist es möglich das er Lusttopfen mich damit angesteckt hat?
    Ist es möglich das er durch seine Pennis Vorhaut, da ist ja eine Schleimhaut die auchHIV übertragen kann.
    Kein Sperma natürlich war ja nur kurz.

    Es ist trotzdem ein Risikokontakt oder? Ich meine es ist ja nicht möglich das Menschen und Schwule Menschen miteinander ohne Gummi schlafen können da kein Hiv übertragen wird wenn nicht ejakuliert wird.

    Irgendwas ist hier falsch. Im Leitfaden steht nichts von PennisVorhaut Schleimhaut HIV übertragen kann.

    BITTE was ist nun los was ist die wahrheit?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Martin

    Hast Du Deinen Realnamen verwendet beim Anmelden?

    Der Lusttropfen gilt als nicht infektiös. Bei längerem Kontakt kann aber durch Reibung von Schleimhäuten schlimmstenfallsHIV übertragen werden.

    Wenn es bereits 7 Wochen her ist empfehle ich Dir einenHIV-Test in einem Labor oder bei einem Arzt um mit dem Thema abzuschliessen.
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    verdächtig wofür?
    Dass er keine Lust auf Sex mit Kondom hatte?
    Möglich.

    Der Satz ist etwas wirr, was meinst du genau?
    Selbstverständlich können zwei Partner ohne Kondom miteinander schlafen, ohne dass HIV oder STD/STI übertragen werden.
    Wenn beide Partner vor dem geplanten Sex einen Test machen (natürlich die 6 Wochen-Frist einhalten) der HIV ausschließt, kann auch kein HIV übertragen werden.

    Ebenso verhält es sich mit zwei Partnern, von denen einer positiv und erfolgreich unter Nachweis, der andere aber negativ ist. Auch in diesem Fall kann HIV nicht übertragen werden.

    (* auch gibt es keinen Infektionsautomatismus. Kurz: Auch im worst Case muss es nicht zwingend zu einer Infektion kommen.)

    Dabei ist es nicht relevant, ob der Sex zwischen einem heterosexuellen,- bi oder homosexuellen Pärchen stattfindet.
     
  4. MartinKrone

    MartinKrone Neues Mitglied

    Nein Das ist ein Pseudonym, also @AlexandraT du glaubst ich kannHiv haben ja? Er hat ja davor draufgespuckt bevor er ihn Reingeschoben hat, er hat ihn flüssig gemacht.

    Wer weiss ob überhaupt Lusttropfen da war! Aber Lusttropfen habe ich ge googelt ist laut englischen seiten auch RISKO! warum behauptest du das Der LUSTTOPFEN kein RISIKO BESTEHT?

    Desweiteren also doch! durch seine Schleimhaut kann er mich angesteckt haben, aber du sagst bei längerem was ist den mit meinem 3,4 Sekunden Intermezzo?

    @Wyoming

    Es geht darum, wenn ein Mann Hiv Positiv ist, und der andere Mann nicht under der HIV POSITIVE EINFÜHRT ohne Kondom, aber nicht Abspritzt der Lusttropfen ist ja nicht infektiös laut Sandra.. Das bedeutet das man keinem Risiko ausgesetzt ist es geht nur um HIV nicht um andere krankheiten.

    Wie überträgt der Infizierte Pennis HIV wenn er in den Anus eindringt? Durch Lusttropfen und Schleimhaut die unter der Vorhaut ist beim Mann ?
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Verdacht auf was? :rolleyes:
    Ganz streng genommen, ja. Dann war das einer. Aber nur wenn man einen wirklich strengen Maßstab anlegen will :cool:
    Aber...
    ...da dein Erlebnis schon sieben Wochen her ist, kannst du morgen bereits einen Test zu deiner Beruhigung machen. Alles kein Drama :cool:
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös, da er entweder gar keine oder viel zu wenig Viren enthält.
    Das reicht für eine Infektion schlicht nicht aus.

    Die Dame heißt Alexandra. ;)

    Das hat sie oben recht gut verständlich beschrieben.

     
    AlexandraT gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hab grade gelesen was du geschrieben hast während ich geantwortet habe...
    Also doch Drama :rolleyes:
    Jetzt mal Klartext: Du hattest nicht mal wirklich Sex und wenn überhaupt, ein "MickeyMouse-Risiko" . Also komm' schnell wieder runter bevor es lächerlich wird...
     
    Wyoming gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich sagte doch, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist. Und Speichel ebenso nicht. Bitte mal den Leitfaden lesen.


    Das ist doch schon die Antwort... es dauert und braucht eine gewisse Reibung mit entsprechenden Druck.

    Durch Sperma.....oder umgekehrt durch die Darmschleimhaut.
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Nenn' das doch bitte nicht Intermezzo.
    Das ist nicht annähernd Geschlechtsverkehr.
    Nichtmal ein Vorspielchen.
     
  10. MartinKrone

    MartinKrone Neues Mitglied

    @AlexandraT

    Zu einer Übertragung kann es auch ohne Sperma kommen, durch Kontakt zwischen den Schleimhäuten des Penis und des Enddarms oder nicht?

    Du hast ja geschrieben das er mich infiziert haben könnte durch die Schleimhaut von seinem pennis die dann mein Enddarmschleimhaut aufgenommen hat

    @Wyoming

    Ok wie verhält es sich dann wenn die Schleimhaut von der Pennisvorhaut mich infiziert hat also abgabe durch Schleimhaut Pennisvorhaut, ist ja da... und als eintritpforte Darmschleimhaut.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich glaube nicht, dass es noch viel bringt dir zu antworten...
    Du scheinst nur das zu lesen was du lesen möchtest :rolleyes:
    Willst du noch vernünftige Antworten haben empfehle ich dir dringend die Antworten noch mal sinnerfassend zu lesen...
     
  12. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Du willst uns nicht verstehen, oder?
    Du sprichst von drei, vielleicht auch vier Sekunden.
    Sperma war nicht im Spiel.

    Lies dir das nochmal durch.
    Ich habe keine Lust permanent Dinge zu wiederholen, die bereits beantwortet sind.

    Ein bisschen Eigeninitiative ist durchaus erlaubt!
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Tag,

    ich denke, wir müssen hier mal ganz von vorne anfangen.

    Zunächst einmal bitte ich darum, nicht zwischen »Menschen« und »Schwulen« zu unterscheiden. Auch Schwule gehören zur Spezies »Mensch«.

    Zweitens scheinst Du mir etwas wirr im Wissen, wie eine Infektion stattfinden kann – und etwas nachlässig in der Betrachtung von STI (sexuell übertagbaren Infektionen) insgesamt. AuchHIV ist eine STI … und die am schwersten zu übertragende dazu. Andere sind deutlich leichter zu kriegen – und die braucht man auch nicht wirklich …

    Richtig ist, dass ungeschützter Verkehr ein Risiko ist … aber: Es muss auch »Verkehr« sein. Also richtiger Sex und nicht das »Schau mal, da guckt ein Penis von außen in meinen Anus hinein«-Ding, was Du hier offensichtlich hattest. Auch wenn Schleimhäute potenzielle Eintrittspforten sind: Da muss es im Anus schon echt gerummst haben, damit ein Infektionsrisiko existiert. Und selbst dann gibt es keine Übertragungsgarantie.

    Und: Der aktive Partner muss HIV-positiv mit hoher Viruslast und unbehandelt sein, damit möglicherweise überhaupt etwas passieren kann. Und er muss ejakulieren … und ich spreche von Sperma und nicht vom Lusttropfen, der gar nicht infektiös ist. Und selbst dann gibt es immer noch keine Übertragungsgarantie.

    Da ich aber den Eindruck habe, dass Du nur Fragen stellen willst, ohne Antworten anzunehmen, schließe ich mich haivaupos' Empfehlung an:
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Ach doch: Bloß, weil jemand Sex ohne Gummi macht, ist er noch lange nicht positiv. Manche Leute reden ja auch, ohne nachzudenken … trotzdem haben sie höchstwahrscheinlich ein Gehirn.
     
  14. MartinKrone

    MartinKrone Neues Mitglied

    Ich würde dann gern wissen wie ist die Stellung desHiv Team zur Aussag
    Also

    Punkt 1

    Er war DRINNE in MIR er hat ihn reingeschoben ! Also es war nicht das er gerieben oder von "aussen geguckt hat"... bitte um Klarstellung diesbezüglich was du meintest, er kann mich dennoch mit seiner schleimhaut (vorhaut pennis) infiziert haben?

    Wie ist die Ko-Relaton zwischen 3 Sekunden und 3 Minuten SEX ? Schleihaut Viren könnten von meinem Darmschleimhaut aufgenommen haben.

    Punkt 2
    "muss ejakulieren" schreibst du Sandra wiederum schreibt das auch durch die Pennis vorhaut schleimhaut eine übertragung möglich ist

    Bitte um klarstellung

    Punkt 3

    Ich gehe davon aus das er Hiv hat und unbehandelt ist, da er so leichtsinnig war einfach ohne gummi reinzustecken und das anscheinend oft gemacht hat

    Punkt 4

    Woher gewissheit das LUSTTROPFEN keine Hiv übertragen viele seiten berichten das gegenteil bitte nur um erklärung.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag mal z.b. das RKI. Man kann Viren in Sekreten nachweisen wenn sie da sind. ;)
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir haben KEINE Sandra hier im Forum.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Falsch, Alexandra schrieb:
    Damit sind MEHRERE MINUTEN gemeint und nicht wenige Sekunden.
    Da Du allerhöchstens ein theoretisches Risiko hattest, kannst du nächste Woche einen Labortest machen, der aber wohl Negativ ausfallen wird.
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Sie heißt Alexandra. :mad:

    Wovon du ausgehst ist völlig rille.
    Nur weil jemand ungeschützten Sex betreibt und das "möglicherweise, vielleicht oder eventuell" heißt das nicht, dass er positiv ist.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das ihn (den TE) eh nicht interessiert was ich zu sagen habe bin ich mal raus und hoffe, dass ich persönlich von solchen, aehm, "Menschen" wie dir lieber @MartinKrone verschont bleibe... :D

    Schönen Feiertag noch in die Runde. Ich leg mich jetzt in die Sonne. Gänzlich ohne Drama :):cool:
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Vor allem ist es ja sehr gut möglich, dass der die PreP-Version betreibt.
     
    Wyoming gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden